Snow in Flames - Werbung ;)

von snook, 09.03.06.

  1. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 09.03.06   #1
    So, da ich hier auch schon einige Threads gesehen habe, in denen andere Leute Lieder ihrer band vorstellen, mach ich das auch mal ;)

    Wer lust hat, kann sich das ja mal anhören: Again and Again

    oder sich die homepage anschauen... www.snowinflames.de

    Oder auch kommentare abgeben, gute oder böse ;) Wems gefällt, dem gefällst, wem nicht, dem dann halt nicht :D
     
  2. snook

    snook Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 25.04.06   #2
    scheint keinem zu gefallen :D
     
  3. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 25.04.06   #3
    sound mäßig ganz gut gesanglich . hmm damit kann ich mich noch nit anfreunden.. is noch zu jung die stimme und zu weich
     
  4. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 25.04.06   #4
    also ich finds richtig gut... die ein paar saugeile riffs drin und auch gute ideen. klingt sehr abwechslungsreich. die stimme klingt zwar schon etwas jung, aber hat irgendwie was.
     
  5. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
  6. snook

    snook Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 25.04.06   #6
    Ach, ich dachte da sollte man andere Bands vorschlagen und nicht die eigene? Naja, auch egal :D


    Das mit der Stimme wird sich ändern... wenn der Sänger älter wird :D
     
  7. snook

    snook Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 26.04.06   #7
  8. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 26.04.06   #8
    finds instrumental ziemlich gut !

    nur die Stimme sagt auch mir nicht soo recht zu. Will ja nun niemandem auf die Füße treten, aber nen bissl was von "Tom Delonge" !

    Zur Info, dass is der nette Herr hier:
    [​IMG]
     
  9. snook

    snook Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 26.04.06   #9
    woher kennt man den?

    tut mir leid, mir sagt der name wirklich nichts ^^
     
  10. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 26.04.06   #10
    also, ich finde beide lieder ganz gut, mich überrascht der unterschied...hätte nich gedacht, dass die beiden sogns von der gleichen band sind, nicht nur wegen dem gesang.
    gesanglich gefällt mit übrigends überraschenderweise das erste eindeutig besser; der gesang beim 2. kommt irgendwie so rausgepresst rüber ("ich muss jetzt so tief wie möglich singen!!"). naja, weitermachen ;)
     
  11. snook

    snook Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 26.04.06   #11
    so war es auch :D

    komischerweise passte im studio die tonart nicht mehr, die sich im proberaum gut anhörte... schnell in ne andere tonart umschreiben war in der kurzen zeit nicht drin, also beschloss unser sänger das ganze einfach ne oktave tiefer zu singen :D



    €dit: Bei einem anderen Lied was wir noch aufgenommen haben, hat das auch mit dem Gesang nicht so geklappt, von wegen zum ersten mal im Studiop und so ;)
    Jedenfalls sind wir mit dem Gesang alle nicht zufrieden und behalten das Lied lieber für uns :p hier ist es trotzdem mal ^^

    Im Namen der Eitelkeit

    Ach ja, es ist der gleiche Sänger, der auch "Rivers of Destiny" gesungen hat, klingt schon ein wenig anders :D
     
  12. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 26.04.06   #12
    blink 182 ... der mit der nöligen, hohen quitschestimme :D
     
  13. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 26.04.06   #13
    Also musikalisch find ich das schon ziemlich gut !
    Guter punk-rock nicht zu lasch und ohne nofx rhytmus (wer will den noch hören:screwy: )
    Aber der Sänger muss noch ne schippe drauflegen.
    Der erste song is gesanglich noch gut aber die andren 2..... nee nee
    das muss noch geübt werden.
    Falls das nicht hilft, zwingt ihm 2 schachteln Zigaretten pro tag zu rauchen und kauft paar pullen whiskey:D
     
  14. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 27.04.06   #14
    Was soll denn das sein?
     
  15. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 27.04.06   #15
    damit mein ich diesen typischen schnellen melodic-punk rhytmus vom schlagzeug ! (so den standart schlagzeug beat nur sehr schnell hach is das scheisse zu beschreiben)
    Damit haben nofx angefangen und jede scheiss band hat es kopiert.

    edit: bestes beispiel nofx - don´t call me white
     
  16. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 27.04.06   #16
    korregiere, die beatles haben damit angefangen. aber womit haben die nicht angefangen ....

    ich muss sagen ich find again and again inzwischen richtig geil :great: das einzige was ich anders gemacht hätte: ich hätt dem bass mehr höhen gegeben damit die solo-passagen bisschen "punkiger (?!?!)" klingen. wisst schon was ich meine... bisschen mehr schnalzen gg

    paule
     
  17. snook

    snook Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 27.04.06   #17
    vielen dank für die (meist) erbaulichen kritiken ;)

    ja.. das hätte ich auch gerne ;)
    allerdings war das mit meinem damaligen bass einfach nicht möglich ^^ er klang entweder nur nach bass oder nach.. blechdose irgendwie ^^ da hab ich bass vorgezogen ;) ..wär halt schon praktisch, wenn das teil nen tone poti gehabt hätte :p

    hätte den teil auch gerne noch einmal eingespielt, weil das unsauber gespielt ist, aber das ging vonner zeit her nicht :D egal, das ist punkrock ;)
     
  18. Tschock

    Tschock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    62
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #18
    Meiner Meinung nach hat euer Sänger Potenzial...wenn da mehr Volumen in die Stimme kommt (und er ein bisschen lauter ist) wird das schon gut. Auch die Instrumente gefallen , harmonieren schon gut. Natürlich sind die Aufnahmen nicht so perfekt , wie bei Bands mit Plattenverträgen.Trotzdem hört sich das doch schon sehr ordentlich an ;)
     
  19. snook

    snook Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 03.05.06   #19
    Wir arbeiten dran, demnächst auch ein paar neue Sachen aufzunehmen, nur ist das im moment was ungünstig, weil wir aus dem Proberaum geflogen sind :D Ich hoffe das ändert sich bald und ich kann die Song Sammlung hier ein bisschen ergänzen :p
     
  20. sorecut

    sorecut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    30.04.12
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #20
    jo hoert sich gut an. nur an dem soli part um 0:24 herum solltet ihr nochn bischen feilen. schlagzeug gibt nett gas! und wie schon erwaehnt. der bass muss knallen!!
    dreh mal die mitten richtig rauf und hoehen auch etwas!
    ist da n echo auf dem gesang?
     
Die Seite wird geladen...