so, das bin ich.

von HerrZufrieden, 02.07.08.

  1. HerrZufrieden

    HerrZufrieden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.08   #1
    hai, ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber ich denk, man könnte sich ja trotzdem mal vorstellen.
    mein name ist jonas und ich bin 17 jahre alt. ich spiele e gitarre, saxophon und ein kleines bisschen e bass. ausserdem bin ich in der 11. klasse und interessiere mich für philosophie und gehe gehe recht gerne ins theater. ich lese gerne und bin gelegenheitsraucher(was ich mir aber eigentlich wieder abgewöhnen will). auf meinen nickname bin ich durch einen terry pratchet roman gekomme, welcher das war weiss ich nicht mehr.
    hmm..was könnt ich noch so über mich erzählen...?
    ich hab einen sehr breit gefächerten musikgeschmack. das heisst ich höre eigentlich fast alles, von jazz über hiphop (cyress hill und so old school zeugs), blues, metal , eigentlich alles. ich glabe nicht , das es nicht ein musigerne gibt, in dem mir nicht mindestens ein künstler gefallen würde. seit neustem habe ich dream theater für mich entdeckt. ich hör eigentlich noch gar nicht so lange wirklich aktiv musik. ich glaube alles hat mit einer ac/dc platte angefangen als ich 13 war.
    ausserdem mag ich splatter filme, aber nur so altes zeug (peter jackson, tanz der teufel usw.)
    tja, mir fällt jetzt irgendienichts mehr ein, aber ihr könnt natürlich gerne fragen.

    mfg, Jonas:)