So eine Gitarre in teuer ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Wie teuer solls denn werden ? :D
Ab einem bestimmten Preis ist alles drin.
Sind zwar keine F-Löcher aber vom Prinzip gehts in die Richtung, wir befinden uns allerdings auf "höchstem" Level ;):
babe_2.jpg

cryst_2.jpg
 
boah ey!die blaue klampfe is ja DER reisser!so eine will ich auch...so eine hat nich jeder...
 
Ich könnte die 72´er Telecaster Thinline von Fender empfehlen, mein persönlicher Favorit...momentan fehlt mir leider noch das Geld...gibt´s aber nur in Natur und Sunburst...Link: hier - ansonten halt die 69´er Thinlines, die allerdings ohne Humbucker.

0137402_md.jpg


Die 72´er kostet so um die 830€!
 
Lenny schrieb:
Hab bei eBay das hier entdeckt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3777830868&rd=1
Keine Angst, ich will nicht drauf bieten :rolleyes:
Aber, gibts eine vergleichbare Gitarre (also auch mit f-Loch und evtl Tremolo), die was taugt ? Die meisten Billig-Gitarren sind ja von "richtigen" :D Modellen abgeguckt.
Nenns doch es nächste mal "So ne Gitarre in gut ?"
Nur weilse billig is musse ja nid gleich schlecht sein (naja, die vll schon^^)
 
sieht genauso aus wie eine 69´er Fender Thinline

Link: hier

Farben gibt´s auch noch andere, siehe Fender Seite...
0136902_md.jpg
 
X?X schrieb:
sieht genauso aus wie eine 69´er Fender Thinline

is quasi ne Mischung aus ner Fender 69 und ner US Special 90th Thinline. Der Body innen drin ist ganz eigen, leerer als bei ner Solidbody, aber voller als bei ner echten Thinline.

Und schaut halt genial aus, dieses rot gibts bei Fender sonst kaum.
 
Danke euch, sind ja leckere Sachen dabei :)
 
X?X schrieb:
Ich könnte die 72´er Telecaster Thinline von Fender empfehlen, mein persönlicher Favorit...momentan fehlt mir leider noch das Geld...gibt´s aber nur in Natur und Sunburst...Link: hier - ansonten halt die 69´er Thinlines, die allerdings ohne Humbucker.

0137402_md.jpg


Die 72´er kostet so um die 830€!

mein traum .. leider hab ich nicht das geld gehabt und musste auf ne highway telecaster .. ei ei ei
 
Ich kann mir nicht verkneifen, noch mal auf die Duesenbergs aufmerksam zu machen.

Leute, das sind richtig geile Gitarren zu sehr annehmbaren Preisen. Und dann auch noch in Deutschland konzipiert und zusammengebaut.

Zum Beispiel die hier:

dtv_surfgreen.jpg


DDC-FB-1.jpg


Der bessere Link ist m.M.n. Duesenberg USA
Man beachte das Flash-Intro!
 
Also ich habe mit ner strat kopie angefangen-diese gitarre ist aus jetztiger sicht erbährmlich gewesen aber nachdem ich neue tonabnehmer und mechanicken eingebaut habe iss es ne echt fette grung gitarre(soviel zum thema nachbauten...).Ne tele iss aber(ich finde sie extrem hässlich) eher wie ne les paul so ne studio gitarre,alleine wegen dem...also wennn du ne gitarre zum jammen haben willst oder fürs proben bzw. live auftritte würde ich dir eher zu ner strat raten(alleine weil se billiger iss).Dann kommt es ja auch wieder darauf an wass für einen sound du haben willst aber das iss ja ein anderes thema..ach noch was ibanez hat früher auch nur nachbauten gemacht und iss jetzt einer der gröddten und besten git. herstellern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben