So, jetzt isser fertig mein "custom" SX SJB75 LTD

  • Ersteller heinpete
  • Erstellt am
heinpete
heinpete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
26.02.08
Beiträge
378
Kekse
295
Ort
Im schönen Odenwald
Hier mal ein paar erste (suboptimale) pics.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCF0802b.JPG
    DSCF0802b.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 247
  • DSCF0796.jpg
    DSCF0796.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 175
  • DSCF0800b.jpg
    DSCF0800b.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 196
der Bass, der Hals und das Schlagbrett:
 

Anhänge

  • 5komp.jpg
    5komp.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 183
  • RW neck2Komp.jpg
    RW neck2Komp.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 151
  • pickguardKomp.jpg
    pickguardKomp.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 137
Schick, Schick!
Als altem SX-Fan geht einem da natürlich das Herz auf!:)

Nur mal kurz zum Verständnis:
Du hast den Ahorn-Hals gegen den aus Palisander und das weiße Pickguard gegen das schwarze ausgetauscht?

Hat dieser Ltd. eine 3- oder 4-Punkt Verschraubung?
 
Das Teil ist klasse geworden. :great:
Gerade das schwarze Pickguard sieht doch um Längen besser aus, als das Weiße.
Bei der Auswahl des Griffbrettholz würde ich ja nicth so sehr auf die Farbe achten, als auf die Eigenschaften. Aber genau darum wäre es bei mir auch Palisander. *g*
 
Schick, Schick!
Als altem SX-Fan geht einem da natürlich das Herz auf!:)

Nur mal kurz zum Verständnis:
Du hast den Ahorn-Hals gegen den aus Palisander und das weiße Pickguard gegen das schwarze ausgetauscht?

Hat dieser Ltd. eine 3- oder 4-Punkt Verschraubung?

Richtig, den Austausch musste ich vornehmen. Die Kombination gibt es (noch) nicht von SX.
Dafür aber jede Menge Austauschteile. Die Halsbefestigung ist 4-Punkt.
 
Sehr sehr schön!! :eek:

Hatte ja auch mal 4 Strats von SX, hab alle verkauft, manchmal ärgert mich das... waren wirklich gute Teile!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben