So klingt das Musiker-Board - Neue Spotify Playlists

Hallo liebes Forum,

ich habe mit meinem Soloprojekt "Instrumental Mind" eine neue Single "Ignorance" veröffentlicht.

Der Song passt aus meiner Sicht gut in die aktuelle Zeit rein, in der wir mehr zusammenstehen müssen, um die Probleme in der Welt in den Griff zu bekommen.

Ich denke der Song könnte in die "Hard und Heavy" Playlist passen :)

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das klappt und es euch gefällt! Danke!

Viele Grüße
Leo

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, Ich hätte mal wieder eins für die Indie-Liste.
Liebe Grüße Jörg

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich gerade für einen Kollegen eine Abschiedsmix zusammen gestellt habe, dachte ich ich teils mit euch und vielleicht hat ja noch wer Lust einen persönlichen Querschnitt hier vorzustellen/der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.

Gerne mit euren Anmerkungen zu den Mix-Tapes der Anderen. :)


View: https://open.spotify.com/playlist/5xaN3BCWevdX2HaV60PJY8?si=e73a1596f50f4e8d
Alternative/Metal/Hardcore/Post-Rock/Prog/Experimentell/ Prisse von Anderem. Und wie ihr seht man wird alt, eher Band aus früheren Zeiten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*bitte löschen*
 
Eine Frage bitte: Werden diese MB Playlists noch gepflegt?
Bei der Elektro-PL z.B. war die letzte Aktualisierung im Januar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@SNUMeN-Gary werden die Spotify-Listen noch gepflegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich befürchte ja, dass @SNUMeN-Gary die Listen nicht mehr pflegt :-(

Ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist, neue Playlists bei Spotify aufzusetzen und diese dann ggf. von mehr als nur einer Person pflegen zu lassen. Dann könnte das auch noch weiter gepflegt werden, wenn der ursprüngliche Initiator aus zeitlichen oder sonstwelchen Gründen dies nicht mehr tun kann oder möchte...
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben