So klingt das Musiker-Board - Neue Spotify Playlists

@wolbai und @Nice and the mice
cool, endlich mal ein paar neue Sachen für die "Instrumental" Playlist. Vor allem ist hier, ich würde eure Richtung mal grob "Instrumental Hardrock" nennen, eigentlich noch garnicht vertreten :)

@Ennis
Habe beide Songs in die Indie/Alternative Playlist hinzugefügt

Ich habe außerdem in allen Playlists die Reihenfolge zufällig geändert, damit es bisschen abwechlungsreicher zum Anhören wird :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dank Dir!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jörg,

Danke für Dein Engagement für die MB-User/das MB-Forum in dieser Angelegenheit. Sei bekekst :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary,

vielen Dank!

Viele Grüße, Jürgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary,

nochmals vielen herzlichen Dank für die Aufnahme der bisherigen Songs in Deine Playlisten!!!
Heute hab ich wieder was neues Veröffentlicht (siehe auch entsprechenden Beiträge unter den "User-Veröffentlichungen").

Diesmal handelt es sich um deutschprachige Titel, welche auch von der Stilrichtung etwas von den bisherigen Veröffentlichungen abweichen. Eine rein deutschsprachige Playlist habe ich nicht gefunden. Vielleicht wäre das noch eine Idee für eine weitere "So klinkgt das Musiker-Board-Playlist", denn es gibt im Forum doch einige Veröffentlichungen in deutscher Sprache.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oi, mega krass danke für die Arbeit!! Hab schon echt mega Songs gehört, sehr stark!
Ich hätte hier noch meine letzte Single für die Liste Pop/Rock, "keep your attention" - würde mich sehr über eine Aufnahme freuen :)



Liebe Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Servus, vielen Dank für deine Bemühungen. Ich würde dir 2 Songs aus meinem Debutalbum "LOS!" Für den Bereich Pop/Rock vorschlagen.
"Hätte, hätte"


und "Genauso"


Besten Dank!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diesmal handelt es sich um deutschprachige Titel, welche auch von der Stilrichtung etwas von den bisherigen Veröffentlichungen abweichen. Eine rein deutschsprachige Playlist habe ich nicht gefunden. Vielleicht wäre das noch eine Idee für eine weitere "So klinkgt das Musiker-Board-Playlist", denn es gibt im Forum doch einige Veröffentlichungen in deutscher Sprache.

Coole Idee eigentlich, habe eine neue Playlist "Deutschsprachig" angelegt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary,

es würde mich sehr freuen, wenn Du meinen Song "Summer Breeze" in die MB-Spotify Playliste "Instrumental" aufnehmen würdest:

Für Interessierte: die User-Veröffentlichung habe ich HIER vorgestellt.


Grüße aus Franken - wolbai :great:
P.S.: Und nochmals Danke für Dein Engagement für die MB-User/das MB-Forum in dieser Angelegenheit - ich find' das klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary,
ich habe eben in den User Veröffentlichungen meinen neuen Song hier eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn in die deutschsprachige Spotify-Playlist des MusikerBoards aufnehmen könntest.
Ein herzliches Danke und Grüße aus Köln
streamingtheatre
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte da auch noch was aus eigener Produktion! Screaming Sun, a story from a far future, episch und druckvoll. Würde mich freuen wenn es einen Platz auf der nächsten Playlist finden würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary,

hab heute wieder ne neue Single veröffentlicht und würde mich sehr freuen, wenn Du die Stücke wieder in eine Playlist aufnehmen würdest.
Nochmals vielen Dank für Dein Engagement und viele Grüße

Michael

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo @SNUMeN-Gary - gerade erst entdeckt, die MB-Playlists - und da würde ich mich total freuen, wenn ein Song von unserem Album "cycle of twentyone" in die Pop-Liste passen würde. Als Onliner vielleicht der "Digital Junkie"?



... es ist jedenfalls ein "echtes MB-Projekt", denn der @Trainer01 und ich haben uns über das MB gefunden und hierüber dann angefagen, zusammenzuarbeiten, das erste Ergebnis ist dieses Album und die nächsten laufen bereits - ohne das MB gäbs uns nicht ...

VG
FdB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@AndyJay schönes Stück, tat mich hier nur bei der Genre Zuordnung schwer.. habe es mal in die Playlist Pop/Rock getan, bin aber gerne für andere Vorschläge offen.

@Frank_de_Blijen sehr schön endlich mal mehr für die Elektro Playlist

Grüße
Gary
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary,

herzlichen Dank für die Aufnahme der neuen Stücke in die Playlist!

Viele Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Playlist, @SNUMeN-Gary
... und da ich die mir nun angehört/angeschaut hab, leg ich mal noch einen Song für die Rock/Pop-Liste vor, der vielleicht auch gefällt. keine Angst, wird keine Gespamme, damit soll's dann auch gut sein :cool:
Hier: Hair von RT-Projekt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary:

Hab seit heute wieder eine neue Single mit 2 Titeln am Start. Hier der Link zu Spotify:



Wäre toll, wenn Du die Stücke wieder auf Deine Playlist aufnehmen würdest.

Vorab schon mal vielen Dank !!!

LG
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich würd auch gern meinen ersten Song auf die Playlist setzen, hier der Link

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary:

Hab seit heute wieder eine neue Single mit 2 Titeln am Start. Hier der Link zu Spotify:



Wäre toll, wenn Du die Stücke wieder auf Deine Playlist aufnehmen würdest.

Vorab schon mal vielen Dank !!!

LG
Michael


Wow dein Output ist bemerkenswert :) Wünschte, meine Band hätte auch so oft etwas zum Releasen.
Habe die beiden Stücke zu "Indie/Alternative" bzw. "Singer/Songwriter" hinzugefügt

ich würd auch gern meinen ersten Song auf die Playlist setzen, hier der Link



Tolles Stück! Habe es zur Playlist "Deutschsprachig" hinzugefügt.

Nicht wundern, ich versuche gerade die neuen Titel immer an 1. Stelle einzufügen (Öfter mal was neues :D )

Grüße
Gary
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben