So klingt das Musiker-Board - Neue Spotify Playlists

Hallo SNUMeN-Gary,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Playlist:)
LG
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja ich denke den anderen Thread könnte man mal zu machen, sonst ist das alles bisschen redundant.

Ich habe die beiden Songs mal in die Playlists "Alternative" und "Deutschsprachig" eingefügt. Eine Kinderlieder Playlist gibt es leider (noch) nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde mich über eine Aufnahme in die Liste auch freuen. Bin mir aber nicht sicher, wo er am besten passt. Ich liebe das Leben ist eine Mischung aus gute Laune Hip-Hop und Pop.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@TheTasteOfPiano Ich habe es jetzt mal zu Deutschsprachig getan, da passt es auf jeden Fall :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi!
Meine Band hat vor kurzem ein erstes Album herausgebracht. Es ist Dudelsack-zentrierte Musik, bisschen Crossover-artig teilweise, mit Bouzouki, Drums und Bass.

Hier der Link zum Album:


Unsere Favoriten sind "Nettmer" (Nr. 13) und "Bisschen Anders" (Nr. 3).

Wir freuen uns über einen Platz in der Playlist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo SNUMeN-Gary,

würde mich wieder sehr freuen, wenn Du meine beiden Songs Face your Fear und Sometimes in die Pop/Rock Playlist aufnehmen würdest.

Lieben Dank vorab


Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow tolle neue Sachen dabei!

@Jack Green sehr schönes Album, ich war noch nie in Irland, aber fühlte mich gerade so, als ob ich dort wäre :D Zum Glück hast du mir eine Songauswahl geliefert, hätte mich sonst schwer entscheiden können. Habe die 2 Songs gerne zur Instrumental Playlist hinzugefügt:



@Visible Inspiration Tolle Songs, der Anfang von "Sometimes" hat schon fast etwas von Queen :) Habe die 2 Songs gerne zur Pop/Rock Playlist hinzugefügt:



@RainyDayMushroom Starkes Brett! Geht gut ab und dabei dennoch noch gut ins Ohr :) Habe die 2 ersten Songs zur Hard/Heavy Playlist hinzugefügt:



@wolbai hast du deine Songs von Spotify entfernt? Irgendwie sind die alle auf Inaktiv geschaltet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@SNUMeN-Gary, freut mich wenns gefällt - vielen Dank fürs hinzufügen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute,
wir, Discover Tomorrow, haben vor einigen Wochen unsere 1. Single veröffentlicht. Vielleicht wäre das ja etwas für die Hard & Heavy-Liste. :) Ich würde mich sehr freuen!



Viele Grüße,
Nico
 
Hallo SNUMeN-Gary,
es freut mich sehr, dass Dir die Songs gefallen. Ein Vergleich mit Queen ist ja schon fast ein Ritterschlag ;-)

Vielen Dank für die Aufnahme in die Playlist :)

LG
Michael
 
@Jack Green sehr schönes Album, ich war noch nie in Irland, aber fühlte mich gerade so, als ob ich dort wäre :D Zum Glück hast du mir eine Songauswahl geliefert, hätte mich sonst schwer entscheiden können. Habe die 2 Songs gerne zur Instrumental Playlist
Danke schön, freut uns sehr!!
 
Hallo SNUMeN-Gary,

hätte auch einen Song, der zum Genre Pop Punk, Alternative Rock passen würde.



Vielen Dank für die Aufnahme in einer Playlist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi SNUMeN-Gary,
habe mal wieder einen neuen Song für die Indie Playliste. Wenn es zu viel wird mit meinen Songs, lösche doch irgend ein anderes Stück von mir!



Mir ist aufgefallen, dass einige Stücke grau sind also nicht mehr abspielbar. Vor allem in der Instrumental aber auch in der Indie-Liste. Vielleicht sollte man sie raus nehmen?
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Wirr,

habe alle Sachen wie Hip Hop, Rap, R&B in die Liste „Urban“ gepackt. Laut meiner Recherche ist das ein gängiger Oberbegriff, aber kenne mich ehrlich gesagt in der Richtung nicht so aus ;)
Grüße Gary
Dürfte ich auch in die Playlist Singer Songwriter oder Urban?
Bin newcomerin im Bereich deutscher Pop/Rap Musik und schreibe meine Songs selbst .
Breyn - kein Teil von mir

Ist momentan mein neuster Song .

Liebe Grüße
Und echt tolle Playlisten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die MB Playlisten sind an sich ne feine Sache - aber leider immer noch viel zu unbekannt.
Daher: weiterempfehlen, teilen und selbst ab und zu mal nebenher dudeln lassen! 🎼🎵
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen!

Falls Dir mein "Politisches Liedgut" nicht zu brisant erscheint ;)
könntest Du die 4 Tracks bitte in die Elektro-Playlist aufnehmen?


Vielen Dank! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
ich hätte wieder mal einen neuen Song.
Ich denke für die deutschsprachige Liste.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi zusammen, super Thread!
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr meine aktuelle Solo-Veröffentlichung und meinen Bandkram aufnehmen könnt :)
Liebe Grüße und Danke ans Organisieren <3
edit: Beides wahrscheinlich irgendwo zwischen Rock/Pop – Hard'n'Heavy, wobei Gradient Blue instrumental ist (prog/emo), Dead Koys mit gebrülle (emo/punk)



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben