So metal irgendwas aufnahme...

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Da ich niemandem durch ne falsche genre-bezeichung auf den schlips treten will, weil ich WIRKLICH keine ahnung was das sein könnte, sag ich mal dass das irgendwie irgendwas im metal bereich is ;)

 
Eigenschaft
 
Also das Geshoutete erinnert mich schwer an ... wie heissen se noch ma...
Hab den Namen vergessen.
Auf jeden Fall is das nich schlecht.

Das Intro is ganz ok, aber leider auch nix besonderes.
Der Cleane part geht für meinen Geschmack aber gar nich!
 
echt gut muss ich sagen :D
weiter so!
 
Also ich fand grade den cleanteil gut^^
 
Der Übergang war überraschend, vorallem stimmlich.
Ich war etwas verwirrt, da deine im Gesangspart doch echt eher sanfte Stimme zu den harten Riffs einen ziemlichen Kontrast bietet..
Aber es passt :)
 
Finds ganz nett. Mach doch mal nen ganzen Song draus. :D

Die Stimme klingt halt nach Kaugummi im Refrain, da langt das Tonhöhenkorrektur Programm ordentlich zu. Oder is das Absicht? Dann könnte man das aber noch etwas geschickter verwenden. :D
 
ganz ehrlich ?
der clean part ist sau geil ich weiß nich was man dagegen sagen kan n
(ok is alles geschmackkssache aber ich mag ihn)
Weiter so ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben