So Much Hate

  • Ersteller LouWeed
  • Erstellt am
LouWeed
LouWeed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.481
Kekse
1.844
Ort
Mazedonien
absolut geile kapelle aus norwegen......
ich mein ich war zu jener zeit true metal aber diese scheibe (im gleichzug mit RKL-rocknroll nightmare) hat einiges bei mir bewegt...LIES 1993 veröffentlicht und wirklich jedes lied ein kracher...melodisch,schnell,wütend......
songs wie : new breed of fleas,feel the heat,sweet dreams,sinking... die sind einfach der hammer....



somuchhate_mrr.jpg
 
Eigenschaft
 
geht aber in eine andere richtung......aber geile mucke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben