So müssten die Produktkataloge heutzutage aussehen!!!!!

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.265
Kekse
1.003
Ort
Köln
ich hab grad nen alten katalog von Ibanez gefunden.Wahnsinn,was da drinsteht!!!! Interviws mit allen möglichen Leuten,detailliert etc.Wenn man sich heutzutage die Kataloge so anguckt....
 
Eigenschaft
 
jup :great:

ich find heutzutage wird die Print-Ausgabe der Kataloge oft
zugunsten der Internet-Präsenz vernachlässigt. Diese ist
dann meistens der Übersichtlichkeit wegen auf ein Minimum
beschränkt. Schade eigentlich, denn Gitarristen wollens immer
ganz genau wissen! ;)
 
Hab ich das jetzt übersehen oder ist Mike Mushok da nich drin??? Der wär nämlich der einzigste Ibanez-Endorser gewesen, von dem ich was hätte lesen wollen.

hmm OK Ich gebs ja zu, ich habe überlesen, dass es ein ganz alter Katalog is....TUT MIR LEID!!!!!!
 
Hab hier nen 1996er Katalog rumliegen, sehr geil!

Aber guck dir mal den Katalog von Framus an! DER ist geil!
 
Hab mir den Katalog von Framus kürzlich bestellt...ich hoff der is morgen in meinem Briefkasten :great:

(wenn ihr von dem schon so schwärmt)
 
hey den aktuellen musik-produktiv katalog finde ich nicht allzu schlecht. außerdem findet man sehr viele infos auch im netz. naja aber der ibanez katalog is halt auch wieder eine klasse für sich.
 
http://www.ibanezrules.com/catalogs/us/2000/index.htm

den hatte ich mal früher, mann hab ich den oft gelesen...damals hatte ich noch keine Gitarre, geschweige denn Ahnung von Gitarren.
Ich war immer völlig fasziniert von der GItte mit den 2Ausgängen und von Wes Borland, der in dem Effektpart da zu sehen is...Ich wollte auch immer alle Effekte haben die er hat, um so zu klingen wie er.

JAJA das waren noch zeiten. (ich glaube ich sollte mich jetzt schämen :p )

CU
 
also wenn ich mir das fender frontline und gibsons katalog angucke, sehe ich auch zwei top-kataloge....
 
jens2901 schrieb:
also wenn ich mir das fender frontline und gibsons katalog angucke, sehe ich auch zwei top-kataloge....

Der Frontline ist kein schäbiger Katalog, das ist die Fender-Bibel :D
 
jens2901 schrieb:
also wenn ich mir das fender frontline und gibsons katalog angucke, sehe ich auch zwei top-kataloge....

wo finde ich die beiden Kataloge? Würden mich noch interessieren :)
 
also wenn du gelegenheit hast, zur messe nach frankfurt zu gehen, liegen die da natürlich rum, die aktuellsten. ansonsten würd ich mal fender.de besuchen, früher konnte man die darüber bestellen oder produktiv und unter gibson.de wars glaub ich, kriegste kataloge von gibson. ansonsten empfehle ich dir da mal bei musik meyer in marburg, die die guten stücke vertreiben, anzufragen.
 
Hät auch total Bock zur Messe zukommen...aber gibt keine Möglichkeiten...und sowohl zeitlich als auch wegen Fahrgelegenheiten.

Aber naja...wird wohl nischt werden mit Frankfurt :( :frown:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben