So 'N Shit hab ich seit langem nicht mehr gelesen

von Andrey23, 21.01.05.

  1. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 21.01.05   #1
    Hab ich aus nem Forum:

    Also ihr seid alle bekloppt außer Lovecalc.
    ROCKER und PUNKER - ihr ghört alle in Mülleimergstopft der dann angezündet werdn soll das eure langn haare abfackln mann mann ey
    Lest mal die Stern (die letztn 5 Seitn) da stehts ....
    Hip Hop is einfachs beste
    die meiistn leude hörn eh hip hop un rap
    un wer sagt das es keine gutn rapper gibt oder so der hat noch kein hip hop ghört Eminem, DMX, Dr dre ... des sin halt die bstn aber sowas wie die abgefu**tn Fu**er wie Bushido Sido und die ganze Aggrrroooo schei**e da un sonstige Penner sin einfach nur Peinlich (genauso wie ihr Rocker) *lol*
    Sagt was ihr wollt...
    S is bewiesn *rofl*
    Außerdem gibts von Rock un so ned so viel wie bei hip hop s gibt ne hip hop sprache, klamottn, schmuck ... einfach alles was man braucht aber ihr rocker (punker habt nix als eure langen haare!!!!!!!!!!!!!
    Also Gruß an alle Hip Hopper



    Is alles egal Dave ich mein natürlich hab ich keine Kurzn Haare sorry, für dich nochma : Ich hab von dem maskulinen Wesen dieser Erde gelabert.. nüja
    aber Hip Hop is wenigstns net so.. na ja da weiss ma wenigstns um was es geht un so .. im gegnsatz zu metal oder so is doch mist (find ich)
    und baggys sin cool oder willst du mit ner jeans rumlaufn die dir so dermaßen innen arschbackn steckt das de fast nimmer laufn kannst aber baggys find ich assi wenn se bis zun knien (oder noch weiter gehn) des sieht einfach nur ... aus aber so ...normal... isses cool und goldkettn kommt auch aufn anhänger an is natürlich voll geil wenn du ne fette kette hast und son kleines elefäntchen dran hast.. scherz ne mit nem Dollarzeichn oder so... auf alle fälle lieben hip hopper schmuck und die ham au gschmack im gegnsatz zu den punkern die mit ihren scheiss schuhn rumlaufn.. den 70er look zurückholn un... ach kA look, da sin die hip hopper au wieder cooler tragn wenigstens basketbaliieeesss (mann ich spinn heut weider) ja halt turnschuhe .... lol .... und nenn mir bitte einen rocker, runker wei au imma der richtig reich is .. du kannst bestimmt ALLE ZUSAMMEN ned mit z.B. Jay Z oder Puff DAddy vergleichn persönlich find ich die 2 ned sooo subba aber na ja die ham Geld wie .... es is unglaublich !!! ham eigene Kleiderlinien un alles mögliche ...
    unn ich glaub das hip hopper auch öfter duschn loooooooool die rocker un so sin eh immer so ungepflegt .... na ja jeder wie er mag Hip Hop hat einfach Bass und alles was Musik ham muss die Viedeos sin hammer geil die Artists sehn eigntlcih immer geil aus.........
    des kamma vom Rock un so ned grad bhauptn ihr gebt euch mit ner Wachbacher Rockgruppe (oder so) zufriedn wenn ihr auf ne Party geht oder so … so was find ich so billig.. da zieh ich mir leibern Film rein als mir des shit anzuhörn den die idiotn von sich gebn …
    Aber jeder wie er will!
    Aber wenigstns hast du zugegebn das DMX gut is find ich gut von dir weil der is einfach hammer Dr Dre. is au hammer!!!!
    Außerdem noch was, die Hip Hoper ham au was im Hirn ham Huimor sin cool ….
    Un ich glaub shco das du Pinp my ride schaust, also da is X_Zibit au dabei wobei die Totn Hosn mit dem FRiiss oder Stirb scheiss so langweilig sind und lachn weil sie cola trinken.. echt ey solche bauern !!!!man könnte sich drüber streiten, jeder hat n andern musikgeschmack wie auch jeder was andres mag du magst olivn vllt aber ich hass die dinger wie sonst was …
    Also denk ich das es ned so viel bringt wenn wir nochsolang dissskkkuuutttiiierrrnnn !!
    All in all Hip Hop Rult



    Wegen sowas braucht man eigenlich keinen Thread zu öffnen, aber sind bei euch leute in der Schule auch so drauf ?
    Unsere Klasse besteht aus 90% Hip Hoppern 1% Rockern (Ich bin der einzige in der Klasse),9%, die überhaupt keine Musik hören.
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.01.05   #2
    tja, da häuft sich ein klischee nachm anderen. aber wayne, wenn die sich über uns so aufregen können wir hier ja weiterhin über hiphopper herziehen :D
     
  3. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 21.01.05   #3
    da scheiss ich einfach mal ganz krass drauf
     
  4. Andrey23

    Andrey23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 21.01.05   #4
    Gibt es bei euch in eurer Klasse auch Leute, die allgemein Rock hören ?
     
  5. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 21.01.05   #5
    In was für Foren bist du denn unterwegs? :D

    Ist echt nicht mehr schön was manche da von sich geben...

    Obwohl. Du passt wohl doch ganz gut dorthin... :great:
     
  6. Andrey23

    Andrey23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 21.01.05   #6
    @symbolic:
    Sorry hab's falsch formuliert:
    Wir haben in unserer Klasse so viele Hip Hoppaz mit den selben Vorurteilen.

    Ich hab nicht die Hip Hopper hier im Musikerboard gemeint. Bin selber manchmal im Hip-Hop Forum unterwegs.
    Ich wollte sagen, dass es schlecht ist, dass ich der einzige in der Klasse bin, der Rockmusik hört. Gegen Hip Hopper hab ich nichts, solange sie keinen Mist, wie oben schreiben.
     
  7. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 21.01.05   #7
    Es kann dir doch völlig egal sein was die schreiben. Und es gibt bestimmt auch Leute ausserhalb deiner Klasse die "Rockmusik" hören mit denen du dich austauschen kannst.
     
  8. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 21.01.05   #8
    Schön, dass der Kerl nicht auf die Musik eingeht, sondern nur um die Modescheisse drumrum, ein echter dummer oberflächlicher Spasti, der sich mit Musik noch nie beschäftigt hat. :)
     
  9. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 21.01.05   #9
    !?!?!?!
    krass, naja was solls, ich mein ich hab auch viele hiphop leute inna klasse, aber die "akzeptieren" halt andre musiker, und -stile.
    ich hoer auch hiphop, zum teil auch das was er genannt hat. und ich find, das s des ganze drumrum beim hiphop, von wegen schmuck un so teilweise uebertrieben.
    klar gehoerts dazu aber manchmal isses echt krass, worums da geht.
     
  10. dennisbieser

    dennisbieser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    26.01.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    114
    Erstellt: 21.01.05   #10
    wie alt ist der bursche ? 12,13,14 ? :rolleyes:
     
  11. Child Stringdom

    Child Stringdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Tieringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.01.05   #11
    Also ich hab mich köstlich über die beiden amüsiert :D .

    In meiner Klasse (und großteils in der Schule), wird überwiegend Rock bzw. (nu)Metal gehört, deshalb ist mir der Hip Hop und alles was dazugehört ziemlich fremd. Dennoch denke ich, dass die oben genannten poster mit ihrer Metal-Hip Hop-Anschauung eine Minderheit darstellen, die man mit ruhigem Gewissen ignorieren kann. Jeder soll das hören, was ihm gefällt: Musik ist Musik!
     
  12. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 21.01.05   #12
    ich hab 0% Hipp - hobber in meinem Umfeld. In meiner klasse gibt es auch genügend leute die Rockmusik hören. Viele spielen auch e-gitarre, u.a. mein Mathelehrer (hört Dream Theater).

    Ich will hier keine Anderen Musikrichtungen schecht machen, jeder hört was er mag :D
     
  13. Andrey23

    Andrey23 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 21.01.05   #13
    Ein Mathelehrer, der Dream Theater hört.

    Das ist geil :great:
     
  14. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 21.01.05   #14
    Also ich weiß nicht. Lasst sie doch labern.
    Wenn man nicht mal einen einzigen Satz ohne 3Fehler in einem Wort schreiben kann deutet das wohl sehr stark auf 13 Jährige Kiddies hin die nicht wissen was sie schreiben.

    Über andere Menschen zu urteilen nur wegen eines anderen Musikgeschmacks ist arm. Ok ich habs auch gemacht aber es ändert nichts. Irgendwann werden alle älter und dann ist einem das auch egal.
    Ich mein wir Metaler meckern doch auch rum wenn wir mit den typischen Vorurteilen beleidigt werden. Genauso eben andersrum.
    Es gibt in jeder Musikrichtung Spinner die es nicht besser wissen und normale Leute die die Musik nicht wegen irgendeines Trends hören sondern weil ihnen wirklich etwas an der Musik liegt.

    Ich sag euch, mit dem Alter wird man toleranter :D ;)
     
  15. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 21.01.05   #15

    ich auch :great:
     
  16. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 21.01.05   #16
    jo der spiel zimlich gut gitarre, war auch mal in ner Band.
    Spielt auch in der Schülerband mit. Wobei er nicht Musik, sonder nur Mathe und Physik unterrichtet. :D
     
  17. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 21.01.05   #17
    Der HipHopper-Anteil ist bei mir in der Klasse stark zurückgegangen, aber ob die jetzt aktuellen Nu-"Metal"-Affen da viel besser sind, wag ich zu bezweifeln. Alles untrues Gesocks ;)
     
  18. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 21.01.05   #18
    Das bezieh ich jetzt mal auf dieses kleine Topic hier.....xD
     
  19. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 21.01.05   #19
    Ich finde Leute, die sich über sowas aufregen, noch lächerlicher
    als die, die sowas schreiben. :rolleyes:
     
  20. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 21.01.05   #20
    pwnt matkra...
    alos ich kann dazu nur sagen:bei mir in der klasse gibbet einen "uberkuhlen-ichbinsogeil-gnagstaunso-krassunso"hip hopper...dasselbe noch in der parallel klasse. der rest hört so r´n b oder diese crunk zeuch..kp.ich hab in meinem freundeskreis abe rauch nur leute die handgemachte musk hören. ob das jetzt metal/rock/punk..is is primär egal, weil ich meine, dass wir als randgruppe zusammenhalten sollten un zusammen der"spott" der ach so kuhlen hip hopper lustiger is.
    wer sowas schreibt, hat einfach null ahnung von musik un es weist imho wiedermal auf den stand der dinge in deutschland hin, aber da würde ihc jetzt zu weit ausschweifen.
    macht das jetzt alles sinn..ach kp, grad geschreiben wie die finger wollten.
    sofar mfg,
    Gothic