So was machen wir, wenn wir nicht Musik machen!!

von Kubusimschulbus, 04.08.04.

  1. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 04.08.04   #1
    Unsere Page zeigt ma auf was mit einem Haufen Jugendlicher passiert wenn es nichts zu tun gibt!!! www.afgr-broghammer.de :rock: :rock:
     
  2. Nicci

    Nicci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    13.11.04
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #2
    is das deine? xD
     
  3. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 04.08.04   #3
    jo von uns sozusagen mein kumpel `verwaltet` die page
     
  4. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.08.04   #4
    ihr seit soooooooo KARANK, Mann :D
     
  5. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 05.08.04   #5
    hmm ich find wenn man schon jackass nachäffen muss, sollte das mindestens gleichwertige stunts und/oder neue ideen haben, sonst wirds mit recht als "lame" bezeichnet.
     
  6. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.08.04   #6
    Wow .... ihr habts raus :great:
     
  7. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 05.08.04   #7
    ich glaub das mitn radl in fluss mach ich auch mal ! :D
    aber da prellts dir doch deine eier :eek:
     
  8. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 05.08.04   #8
    hmjopp :great: nachäffungen finde ich noch schlechter und mieser als das orginal... "man schaut mal, ich verkrüppel mich aus eigenem willen....... bin ich nicht ein held?"....
     
  9. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 05.08.04   #9
    Da kann ich nicht zustimmen wenn ihr meint wir würden alles nur nach machen! Ok es ähnelt natürlich Jackass und Inspiration haben die uns auch gegeben und ja vielleicht hätten wir das ganze nie gefilmt wenn es jackass nicht gäbe aber es geht bei uns trotzdem genauso ab wenn keine cam dabei ist. vielleicht kommt jetzt ja n kack vergleich aber jackass "nachzumachen" find ich ok. man spielt ja auch die songs seiner lieblingsbands nach.ich weiß ja nicht genau ob ihr den film angekuckt habt aber der is ziemlich alt unser neuer hat 40min spielzeit, ich könnt ja ma n neuen trailer machen und den reinstellen weil wir sind keine 100%igen jackass nachahmer oder äffer!Es gibt da auch derbe Unterschiede: wir filmen uns beim Biken auf unserer Bikestrecke ohne mit Gewalt auf die Fresse fliegen zu wollen,wir gehen Boarden und nehmen die Cam mit und bei Jackass hab ich auch noch nie gesehen das einfach ma einer an ne Haustür geht klingelt(bei fremden Leuten,also keine Ahnung was einen erwartet) und so macht als wenn man fester Überzeugeung wär das heute Abend in diesem Haus big party is!!! Hört sich komisch an muss man aber selber sehen!

    Ich will ja auch auf gar keinen Fall sagen das wir so toll sind, ich hätt nur bock wenn ma n paar leute die seite ansehen und ihre meinung hier im forum oder ins gästebuch der page oder ins dortige forum schreiben.!!!! :rock: :rock: :rock:
     
  10. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.04   #10
    Also bei uns gehts eher wie bei Bumbfights zu :rock:
     
  11. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.04   #11
    ich sag nur "Rufus the Stuntbum"
     
  12. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.08.04   #12
    Das Linkin Park-Poster im Zimmer disqualifiziert dich. :D
     
  13. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 05.08.04   #13
    Jopp... es machen so viele jackass nach... ich meine ich und meine freunde machen das auch mal, wenn es sich ergibt^^ Aber ich denk mri bei sowas immer, dass es ne richtig geile errinnerung wäre, wenn ich mal 30 bin und in die blüte meiner zeit zurückdenke und davon fotos sehe^^
     
  14. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 05.08.04   #14
    Ich find' Alle, die sowas nachmachen und sich selber absichtlich verletzen, verdammt arm. Wir machen auch viel Müll (total unebenen und steilen Dreckberg runterskaten z.B.), aber immer mit dem Hintergedanken das zu schaffen und nie mit der Ambition sich dabei zu verletzen. Klar landet man oft auf der Fresse. ABER VERDAMMT NIE ABSICHTLICH! Arm sowas, echt arm. Kenn ihr den Typen der aus'm 5ten Stock in einen Pool springen wollte? So muss das sein ...
     
  15. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 05.08.04   #15
    ihr wollt euer machwerk verkaufen? ernsthaft? wer soll denn für einen pubertierender kinder 2,50 euro zahlen, wo ihr doch nicht einmal etwas neuartiges geschaffen habt?
     
  16. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 05.08.04   #16
    Man wie arm ... hab' mir die Hälfte eures Videos angeguckt. Worüber kann man da lachen? Eure so tollen Stunts waren sooo unecht. Sorry aber das ist voll geschauspielert. Wie ihr in die Büsche fahrt ist ja wohl das Härteste. Wenn ich so 'ne Sprallos sehen würde, dir mir die Büsche zerfahren ...
     
  17. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 06.08.04   #17
    Ohne witz,das hat sogar schon funktioniert!
     
  18. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 07.08.04   #18
    Zu dem Thema Stunts usw. Das hüppen hier bei uns rum: http://www.crashzone.de.tf/

    Nur das es alles sau billig is. Eure Sachen mit dem Fahrrad find ich lust. Den Rest naja. Die Zeiten sind vorbei wo ich mir sowas jeden Tag gegeben hab :D
     
  19. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.04   #19
    Hab net alles gelesen aber ich finde wenn ihr schon versucht Jackass nachzumachen
    solltet ihr nicht sachen machen die die schon vor einem jahr gemacht haben
     
  20. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 07.08.04   #20
    ihr seit total krank man. :D
    wartet nur bis einer mal böse auf die eier fällt,
    dann ist es gleich vorbei mit der Jackass nachmache :twisted: