Sodelle, jetzt auch mal was von mir

von Funky-Fab, 20.02.07.

  1. Funky-Fab

    Funky-Fab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    2.01.13
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #1
  2. bionictom

    bionictom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    303
    Erstellt: 01.03.07   #2
    Warum macht ihr nicht mehr mit den Intro... und das ganze noch viel abgehackter und ungewöhnlicher?

    Den Rest des Songs find ich okay, aber leider nix ungewöhnliches.
     
  3. Der Drahtige

    Der Drahtige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 02.03.07   #3
    hi, kann mich da meinem vorredner nur anschließen.
    ich find den song ok. aber..der c-part (bonbon-part/höhepunkt) könnte ein bißchen mehr nach höhepunkt klingen. bei den breaks könntet ihr vielleicht die eine oder andere variation bringen. dafür, daß in dem song relativ wenig passiert finde ich ihn schon fast zu lang - würde vielleicht mit ein paar details mehr, spannender klingen.
    aber wie gesagt, ich finde den song ok - und ausbaufähig.

    gruß
    sven
     
  4. ECM

    ECM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    28.05.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    380
    Erstellt: 21.03.07   #4
    Solide Basis finde ich !
    Is des Absicht das der Takt sozusagen nur 3 9/10tel 4tel ( :D ) lang ist? Wenn ja nette Idee, nur bisserl schlecht zum "Abgehen", da man nach jedem einzelnen Takt rausgebracht wird als Zuschauer ;)

    Und (soll nicht böse gemeint sein oder so XD) im Intro erinnert mich die Stimme der Sängerin seeeeehr stark an Bill von Tokio Hotel *duckundweg*
     
  5. Pilzedieb

    Pilzedieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    6.01.16
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.346
    Erstellt: 07.04.07   #5
    das intro sagt mir nicht so zu und das video ist auch ein bisschen einseitig mit nur auf der bühne stehen
    aber sonst finde ich den song echt gut, vorallem hat eure sängerin ne tolle stimme :)
     
  6. de long

    de long Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    2.064
    Erstellt: 12.04.07   #6
    der weg ist in ordnung aber wie schon gesagt ist das alles noch recht ausbaufähig. dem song fehlt halt das gewisse etwas.......man wartet auf was, was nicht kommt, schwer zu beschreiben...

    war auch mein erster gedanke, hab zuerst nur gehört ohne das vid zu gucken.....musst dann schnell das vid gucken um mich zu vergewissern, dass ers nicht iss:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping