SodoMiansE - Der Weisheit letzter Zahn

  • Ersteller webmassa
  • Erstellt am
webmassa
webmassa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
25.11.05
Beiträge
61
Kekse
282
Ort
Bochum
Hallo zusammen!

Immer auf der Such nach Feedback würde ich hier gerne mein Debut-Album "SodoMiansE - Der Weisheit letzter Zahn" vorstellen. Musikalisch ist es eine Mischung aus Deutsch-Rock und Deutsch-Metal und ist bereits im Handel erhältlich.

Kurze Previews aller Songs finden sich in der Phononet-DB, zwei komplette Songs als Stream könnt Ihr Euch auf der SodoMiansE-MySpace Seite anhören.

Die kompletten Infos + Texte finden sich auf der offiziellen SodoMiansE-Homepage.
Hier gibt's übrigens auch das Video zum Song "Elefanten Porno".

Danke für Feedbacks und schönen Gruß...der Webmassa
 
Eigenschaft
 
puhhh.... das ist ja ziemlich schwere Kost. net ganz mein Fall. Aber das Video ist irgendwie lustig.... :)
wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und weiterhin viel Spaß beim Musikmachen!
 
also, ich finde der gesang passt einfach nicht zur Musik. Die Reime hören sich runtergeleiert an. Auch die Musik is einfach nciht wirkloch abwechlungsreich.

Musik und Gesang verschmelzen irgendwie nich!!

Viel Glück
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben