Sofaecke

von DeAtHsLyDeR, 04.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeAtHsLyDeR

    DeAtHsLyDeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    25.02.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Herzlich Willkommen in der Sofaecke!

    [​IMG]



    Ich will mal den Sinn dieses Threads erläutern (sofern er einen hat *rofl*).
    Er hat nämlich kein bestimmtes Thema - es ist einfach nur eine Plauderecke, ohne Themenvorgabe. Man kann über das Wetter quatschen, über Politik, wie es einem geht, was man den lieben langen Tag gemacht hat und so weiter und so fort.
    Ich kenne solche Threads aus anderen Foren und sie sind wirklich eine Bereicherung für die Gemeinschaft, einfach da sich die User einmal untereinander, ohne sich extrem an Themen halten zu müssen, unterhalten können.
    Natürlich sollte das Niveau trotzdem einigermaßen erhalten bleiben und nicht absacken.
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 04.08.07   #2
    Also ich prophezeihe mal dass der Thread gelöscht wird.
    Hier waren schon öfter versuche einen Tagschwärmerthread zu eröffnen, aber hat nie geklappt.
    Außerdem: Wenn man sich nur so unterhalten will dann kann man das auch im Chat tun.
     
  3. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 04.08.07   #3
    So wie Wolf schon sagt, leider verkommt sowas immer zu Spamthreads und davon haben wir genug, auch wenn die Idee mit der Sofaecke nicht schlecht ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.