Software Drum Computer?

von maddze, 20.10.05.

  1. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 20.10.05   #1
    Hi,
    gibt es eine Art Drum Computer Software, die relativ einfach zu bedienen ist? Würde gerne zu meinen Songs eine Drum Spur hinzufügen und was ich bisher gefunden habe an Programmen war irgendwie sehr kompliziert und klang auch nicht so wie ich mir vorgestellt hatte (habe Fruity Loops getestet......). Am liebsten wäre mir ein Programm was ähnlich wie ein Effektgerät (gibt ja diese mit integrietem Drum Computer oder generell Drum Computer Geräte) funktioniert auch von der Bedienung... das ich evtl. eine Spur meinen Song habe und dann auf der nächsten das Drumkit einbauen kann... kennt da jemand ein Programm? Ob es Freeware ist oder nicht, ist egal... nur zu teuer sollte es ansonsten auch nicht sein ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping