Software Drum für Garage Band

  • Ersteller Holzauge
  • Erstellt am
Holzauge
Holzauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
215
Kekse
4.432
Ort
Lüneburg
Hallo, ich nehme ab und zu ein Paar Übungsspuren mit meinem Mac auf.
Das aber (sorry) nur mit Garage Band was mir eigentlich reicht. Allerdings vermisse ich eine einfach zu bedienende Drum-Software die sich nicht unbedingt nach Bontempi anhören sollte. In den "Fachgeschäften" wo ich mal fragen konnte wurde ich doch sehr lapidar abgefertigt (vielleicht lag das auch an meiner Betriebssoftware OS X 10.4.11). Hat jemand Erfahrung mit einer Drum-Software die ich problemlos in Garage Band einbinden kann?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben