Software für Erstellung von Gitarren Setups / Pedalboard,Gitarre,Amp

  • Ersteller ElMarkus
  • Erstellt am
E
ElMarkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
21.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

bin neu hier und Grüße erstmal die Musiker und die Musikinteressierten vom Board hier.

Ich beschäftige mich momentan mit der Schaltung von Effekten, Amps, Gitarre und bin über Google Recherchen auf verschiedene Setups gestoßen.

z.B.

http://cwillits.files.wordpress.com/2009/10/willits_rig_2009_smaller.gif?w=400&h=969

oder

http://www.woodshed.net/rig-james2003-2003.png

oder

http://i233.photobucket.com/albums/ee296/gluerockzblur13/radiohead_jonny_1997.gif

Meine Frage nun: Weiß jemand zufälligerweise mit welcher Software die Signalflusspläne angefertigt wurden?



Viele Grüße

Markus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben