Software für Hintergrundakkorde und -rhythmus

von gremlin17, 22.11.07.

  1. gremlin17

    gremlin17 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    19.03.11
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Dresden | Schwedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.11.07   #1
    Hey Leute,


    also ihr kennt doch sicher diese Keyboards, wo man so Rhythmen und Musik spielen lassen kann im Hintergrund. Ich hab nun folgendes Problem. Mein Lehrer lässt mich beispielsweise zur a-Moll-Pentatonik mit der Gitarre improvisieren und lässt dazu passende Hintergrundbegleitung über ein Keyboard laufen. Wenn ich nun zu Hause bin, würde ich das gerne auch machen, habe aber kein Keyboard zurr Hand. Gibt es da irgendwelche Freeware, mit der ich so etwas simulieren kann? Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und ich hoffe auch, so einen Thread gab es noch nicht, aber ich hab wirklich nichts passendes in der SuFu gefunden.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping