Software für PC mit Basseffekten

C
cjj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.06
Registriert
13.08.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo hallo.
Ich hab mir überlegt meinen bass an meinen PC zu stöpseln und daheim über meine Anlage zu spielen weil ich für zuhause keinen Verstärker und auch kein Effektgerät habe...

Hab schon gescucht hier im forum aber noch nix brauchbares gefunden..

Kennt einer ein paar programme und wo man die eventuell runterladen kann. wär sehr dankbar.

weil so natura gefällt mir der sound meines ibanez GSR 200 net soo ganz.

Danke
Christoph
 
Eigenschaft
 
guitar rig von native instruments :)
kostet aber halt entsprechend!

im übrigen wäre3 erste maßnahme wohl ein vernünftiges audiointerface und ne DI-Box
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben