Software für video leinwand

  • Ersteller ksstyling
  • Erstellt am
K
ksstyling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
06.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo liebe gemeinde

ich suche eine software mit der ich eine videoleinwand / beamer oder externen monitor ansteuern kann über einen laptop

und zwar ich möchte einfach videos abspielen mit effekten und auch text reintippen können

gibt es denn sowas oder könnt was könnt ihr mir da empfehlen, bin noch realtiv neu auf dem gebiet

für eure zahlreichen antworten danke ich euch schonmal im voraus

mfg stevie
 
Eigenschaft
 
Hallo,

schau dir bitte mal SCREEN MONKEY an (http://www.screenmonkey.co.uk/DNN/default.aspx).

Kannst fast alles mögliche an Content abspielen. Sprich Grafiken, Videos, Audio, PowerPoint, Texte, Effekte, usw.
Die freie Version hat keine Einschränkungen, außer dass Artnet, CTIP und DMX über Artnet deaktiviert sind. Benötigst du m.E. aber nicht. Die Vollversion ist ansonsten sehr kostengünstig direkt beim Programmierer zu erwerben, dieser kümmert sich hauptberuflich um die Software der AVOLITES-Pulte. Er weiß also, was er tut.

Ansonsten gibt es öfters beim großen Internetauktionshaus eine alte ARKAOS-Version legal für ganz schmales Geld.


MfG
Mirko2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr cool, danke

scheinbar genau das was ich seit tagen suche

lg
Waldo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben