Software gesucht: Vergleich (MIDI-) Aufnahme -> Notenblatt

  • Ersteller ClavBoy
  • Erstellt am
ClavBoy
ClavBoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.13
Registriert
26.08.11
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich suche eine Software, die folgendes ermöglicht: Ich möchte auf meinem Digitalpiano (Roland FP-7F) ein Stück spielen und es dabei als Midi auf USB-Stick aufnehmen.
Dann kopiere ich diese Datei auf meinen Rechner (Mac) und möchte dort dann die Midi-Aufzeichnung mit den Solldaten des Stücks, also dem Notenblatt vergleichen.
Gibts eine Software, die diesen Vergleich machen kann und mir z.B. falsch gespielte Noten, schlechtes Timing etc. anzeigt?

Danke schon mal für eure Hinweise!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben