Software - Lightshow nach Musik

  • Ersteller futuretec
  • Erstellt am
F
futuretec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.13
Registriert
26.05.06
Beiträge
96
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich suche eine Software mit der:
- Ich eine Musikdatei abspielen kann
- Synchron zur Musik meine Lightshow kreieren kann
- Einfach gesagt --> Licht synchron zur Musik

Wenn möglich FREEWARE, nehme aber gerne auch Tipps zu Shareware an (aber nicht diese Ultra-professionellen-Komplizierten Programme ^^)

vielen dank
futuretec
 
Eigenschaft
 
Mhh, die billigste Software-Hardware die ich da kenne sind ein CD-Player, ein Lichtpult, ein Kabel und der "Light-to-sound-knopf"...:)
 
Oder Freestyler, Oder DMXControl...
Passend ein DMX4All USB-Interface oder ähnliche USB-DMX Interface.
Die Software hat auch eine Winamp-anbindung zum Synchronen programmieren.
 
thx, schonmal für eure hilfe.

das mit dem cd-player & lichtmischpult geht nicht da ich per sound-to-light nicht das theme von wettendass mit allens schikanen proggen kann.

Freestyler hab ich da, wo gibt's da bitte ein Winamp-überwachung?
dmx4all gibts da nen winamp-pliugin?

thx für eure hilfe
 
theme von wetten dass man man so viele ackeleimer haste?
is ja n hammer
 
oh man, du hast mich leider total falsch verstanden ;) :

"ich will zur TITELMELODIE (Musik) von der TV-Sendung "Wetten dass.." eine Lightshow passend mit meinen vorhandenen Scheinwerfern programmieren..."
 
Hak´da am besten mal im Freestyler-Forum nach.
Irgendwas habe ich da mal dementsprechendes gelesen von wegen Timecode usw...

Und beim DMXC, nicht DMX4All
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben