Software Plugin / Percussions / Cubase SX3 ???

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

ich würde gerne zu einem aufgenommenen Track von mir einige Percussions dazu haben - diese jedoch per Software dazuspielen.

Habe da so an HolzShaker, an einige verschiedene Congas und Klanghölzer gedacht....

Kennt jemand, vielleicht noch ein kostenloses, Plugin mit welchem ich das einfach realisieren kann?

lg & Danke

mike
 
Eigenschaft
 
Midi bzw. Drumsspur erzeugen -> Loopazoid oder RMF runterladen und drauf routen -> mit Samples füttern -> fertig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben