Software Plugin / Percussions / Cubase SX3 ???

von Elharter, 10.08.06.

  1. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Hallo,

    ich würde gerne zu einem aufgenommenen Track von mir einige Percussions dazu haben - diese jedoch per Software dazuspielen.

    Habe da so an HolzShaker, an einige verschiedene Congas und Klanghölzer gedacht....

    Kennt jemand, vielleicht noch ein kostenloses, Plugin mit welchem ich das einfach realisieren kann?

    lg & Danke

    mike
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 10.08.06   #2
    Midi bzw. Drumsspur erzeugen -> Loopazoid oder RMF runterladen und drauf routen -> mit Samples füttern -> fertig
     
Die Seite wird geladen...

mapping