Software QY Data-Filer für Yamaha QY70 Sequenzer

  • Ersteller musiclover3355
  • Erstellt am
M
musiclover3355
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.09
Registriert
05.09.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hi Friends,
hab einen gebrauchten QY70 erstanden und suche nun die QY-Data-Filer Software dazu.
Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
kann man bei Yamaha herunterladen, link habe ich jetzt nicht zur hand. falls unter QY70 nichts zu finden ist, würden ich unter QY100 suchen.

bei mißerfolg bitte pn, dann maile ich den download
 
Hab ich mir eigentlich auch gedacht, konnte aber nichts finden. Sei so nett und gib mir den link. / Danke
 
Herzlichen Dank,
hab alles gefunden, was ich brauche!
Happy New Year!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben