software sampler???

von t?ftler, 01.07.05.

  1. t?ftler

    t?ftler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.09
    Beiträge:
    75
    Ort:
    zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.05   #1
    hi there,
    brauch unbedingt einen guten softwaresampler. freeware!
    ich weiss es ist schon ne riesen liste im forum (die auch sau geil ist!!) aber ich kann mich da nicht durch 1000 artikel wühlen bis ich das gefunden habe was ich brauche.
    sorry! bin momentan in zeitknappheit und nutz die wenige freie zeit lieber mit musik machen, statt die nadel im HH zu suchen ;)
    also:
    ich hab das reason,recycle, cubasis und waveLab lite.
    und möchte Audio samplen.
    bis jetzt gings ganz gut mit recycle und waveLab lite und dann ab ins reason damit.
    aber wenns mal ein etwas durchwühlterer loop ist, will sagen bisschen schwammig/un-tight eingespieles und komplexeres rockzeugs, dann macht der recycle schlapp und erkennt nicht mehr den richtigen beat und ich kann das tempo nicht mehr richtig einstellen.

    kennt jemand einen coolen software sampler mit dem ich die Bpm verändern kann ohne zu pitchen??? (freeware)
    der sampler muss standalone funktionnieren können, da reason leider keine plugIns erlaubt.

    wär euch sehr dankbar für jedliche tipps!
    gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping