Software um Drums bzw. Takt vorzugeben

T
tonix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.04
Registriert
15.09.04
Beiträge
3
Kekse
0
erstmal hallo an alle! :)
spiele jetzt seit 4 tagen egitarre, hab aber schon vorher hier und da mal einbisschen geklimpert.

hab die wichtigsten powerchords und akkorde für den anfang (a, e, em, am, c, g, dm, d usw.) schon recht gut drauf, wollte jetzt zum üben mal ein paar lieder von tocotronic - wo ja vorwiegend akkorde gespielt werden - üben.

gibt es da nicht eine software mit der man drums "simulieren" kann? oder wenigstens etwas zum takt vorgeben?

danke für die antoworten im vorraus.

ciao
 
Eigenschaft
 
Guitar pro ...
 
Such mal nach "tuareg"
MfG
 
LuckLive schrieb:
Such mal nach "tuareg"
MfG

Den da???
e_tuareg_11.jpg


:D :D :D :great:
 
oder hammerhead. musst googeln, weiß die url nicht mehr.
 
cool, danke für eure hilfe, werd direkt mal alles ausprobieren. :)

Ciao :rock: :D
 
antboy schrieb:
oder hammerhead. musst googeln, weiß die url nicht mehr.

Also Hammerhead hatte ich auch mal,hab da aber nur Gabbersounds rausbekommen bzw.klang alles sehr nach Techno.
Kriegt man damit auch normale Drum Sounds hin?
 
hammerhead fand ich am einfachsten und am schnellste .. hört sich zwar wirklich teilweise einbisschen "gabberich" an :D, aber mir reichts, war genau das was ich gesucht hab. :)

hier mal die url http://www.threechords.com/hammerhead/

ciao
 
Totte schrieb:
Also Hammerhead hatte ich auch mal,hab da aber nur Gabbersounds rausbekommen bzw.klang alles sehr nach Techno.
Kriegt man damit auch normale Drum Sounds hin?

ja, kann man. man kann sich neue soundbänke mit echten drumsounds runterladen doer sich selber aus samples zusammenstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben