Software Upgrade für Yamaha 01v: Wie?

von Köttel, 19.11.06.

  1. Köttel

    Köttel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    10.11.15
    Beiträge:
    186
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.602
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Moin,

    weiß jemand, wie ich die Software eines Yamaha 01v upgraden kann?

    Wir haben die ver. 1.01; eine Option I/O Karte MY4 AD funzt nicht, sie wird nämlich erst gar nicht erkannt. Auf einem anderem 01v mit der Prog. ver. 1.06 läuft sie. Somit liegt der Verdacht nahe, dass es wohl an der Software liegt - die MY4 AD kam erst später, daher meine Vermutung.

    Kann man selbst upgraden? Ist das System auf einem Eprom?

    Kann jemand helfen? Nightflys Dank wäre ihm / Ihr gewiss! :-)
     
  2. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 19.11.06   #2
    Kann es sein, daß das Pult noch nicht 24/96- tauglich ist?
    Während die Erweiterungskarte für eben diese 24Bit/96kHz gebaut ist?

    Nur so ein Gedanke...
     
  3. Köttel

    Köttel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    10.11.15
    Beiträge:
    186
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.602
    Erstellt: 20.11.06   #3
    Die Idee ist nicht schlecht, hatte ich mich auch schon gefragt. Aber die MY4AD ist als passende Karte für diesen Mischer deklariert, und bei einem anderen 01v (das ja trotz neuerer Software auch nicht mit 24/96 läuft) funktioniert sie ja. :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping