Software wie SPL Stereo Vitalizer MK-2 ?

von SON-Boy, 25.02.07.

  1. SON-Boy

    SON-Boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Sonneberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hallo,
    weiß jemand ob es eine Software gibt die ähnlich wie der " SPL Stereo Vitalizer MK-2 " arbeitet ?
    MfG SON-Boy
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 25.02.07   #2
  3. SON-Boy

    SON-Boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Sonneberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #3
    Hi 4feetsmaller

    Danke erstmal für die Info, aber ich glaube das ist noch nicht das Wahre an Software. Ich weiß auch nicht ob es sowas überhaupt als Software gibt.

    Hier mal die Wirkungsweise und der Test einer Fachzeitschrift. Ich habe das Ding seit Jahren und es kommt bestimmt nicht mehr aus dem Rack heraus. :great:

    MfG Lutz
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 01.03.07   #4
    Hi und Hallo.

    Joh, also der Stereo Vitalizer MK2 gehört schon in den Hi End Bereich und ist wahrscheinlich auch nur bedingt mit Software ersetzbar. Ich nutze vorwiegend Cubase und Wavelab wo man im Bezug auf Stereo Expander, EQ und Kompression schon einiges machen kann. In wiefern dieses Röhrenmodel gleich kommt, kann ich nicht sagen.

    Bye :great:
     
  5. SON-Boy

    SON-Boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    2.12.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Sonneberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.07   #5
    Hi noch ma kurz
    Ich hab zwar nicht die Röhrenversion - MK2 ohne Röhre ist aber trotzdem super:rolleyes:
    Auf der Messe in Frankfurt werd ich ma schauen ob es was gibt.
    MfG Lutz
     
  6. soneworks

    soneworks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.07
    Zuletzt hier:
    29.05.09
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
  7. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 01.03.07   #7
    den BBE Sonic Maximizer gibt es als plugin zu kaufen - ist das nicht sowas Ähnliches?
     
Die Seite wird geladen...

mapping