Software zum Loop-Triggern gesucht

  • Ersteller bjoerngiesler
  • Erstellt am
B
bjoerngiesler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Kekse
361
Hallo Experten,

ich suche für einen kommenden Gig eine Software für den Mac, mit der ich via MIDI Loops triggern oder Spuren stumm und aktiv schalten kann. Möglichst sollte die SW die Geschwindigkeitsanpassung der Loops unterstützen. Eigentlich würde mir sowas wie GarageBand völlig reichen (Song laufenlassen und Spuren per MIDI zu- und wegschalten), aber genau das kann GarageBand halt nicht.

Kennt Ihr sowas im günstigen / Freeware-Rahmen? Logic Pro und Cubase können das bestimmt, sind mir aber eigentlich zu viel für die Anwendung.

Vielen Dank für alle Tips!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben