software zum midi belegen

  • Ersteller smoof1992
  • Erstellt am
S
smoof1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
29.11.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hey Leute

Ich bin neu im Forum und hoffe mal das ich die richtige Unterkategorie gefunden habe ;)

Also folgendes:

Ich bin ein Anfänger der sich seit einiger Zeit bei Freunden aufgelegt hat und sich jetzt ein Beatmix holen möchte um auch mal alleine sachen auszuprobieren.

Doch irgend wie möchte ich noch mehr machen, so bin ich auf ein evolution mk-425c midi Keyboard gestoßen und nenne es jetzt mein eigen. Mein Ziel ist es mit dem Midi sampler zu loopen und so tracks zu machen. Weiß einer von euch was für eine Software da geeignet ist?

Ich stelle mir das so vor wie ein stark vereinfachtes lounchpad oder eher MPD 32 ...... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Generell ist dafür jeder Software Sampler geeignet. Davon gibt es viele:

Steinberg Halion (am besten Version 2 oder 3, die sind einfach gestrickt)
FXpansion Geist oder Guru
Native Instruments Kontakt

Hier ist noch eine Seite dazu: Klick
 
Hey vielen Dank, werde erstmal Steinberg halion ausprobieren,dass sieht ganz gut aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben