Software

von ce_band, 19.02.04.

  1. ce_band

    ce_band Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.04   #1
    Hallo!

    Ich beschäftige mich noch nicht lange mit diesem Thema und ich wollte einmal fragen was denn so nach euren Erfahrungen die beste Software ist für Recording, Midi und Wav - Bearbeitung usw.

    Danke für eure Hilfe
    mfg
    ce_band
     
  2. bluescythe

    bluescythe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Braunau am Inn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #2
    dabei spielt natürlich wie so immer auch der persönliche geschmack eine rolle ...

    also meiner meinung nach cubase für'n pc und logic für'n mac
     
  3. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 20.02.04   #3
    die beste software kenne ich zwar nicht, aber du müsstest schon etwas gezielter fragen, es kommt nämlich auch drauf an, wie professionell man das machen will und wieviel geld man ausgeben will (oder kann - es gibt da ne menge programme so zwischen 99 und 999 € :rolleyes:)
     
  4. ce_band

    ce_band Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.04   #4
    was sagt ihr zu magix music studio?

    mfg
    powerweb
     
  5. ce_band

    ce_band Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.04   #5
    kennt das keiner???
     
  6. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 25.02.04   #6
    doch, ich kenne magix und war auch jahrelang damit eigentlich sehr zufrieden. probleme tauchten erst auf, als ich versuchte, meine songs aus dem magix-format (.sng) als midi abzuspeichern und originalgetreu wiederzugeben, um meine dateien mit anderen musikern (die andere programme verwenden) austauschen zu können. das sollte zwar theoretisch möglich sein, klappt aber in der praxis leider nicht. siehe dazu auch meinen thread "hilfe zu magix...". bin deshalb z. Z. auch auf der suche nach einer alternative. siehe auch den thread "sonar", da könntest du eventuell auch was finden.
     
  7. C

    C Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    10.03.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.04   #7
    Hallo!

    Guck doch mal unter www.memi.de idea
    Dort dann unter Equipment & Recording, Test & Features, software.
    Hier findest Du unabhängige Tests zu vielem, was sich so auf dem Homerecording-Markt tummelt.

    Gruß Rudolf wink
     
Die Seite wird geladen...

mapping