Softwarehilfe

  • Ersteller Kenny Garnet
  • Erstellt am
K
Kenny Garnet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
10.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
hi leute

ich möchte musik produzieren und kann da echt hilfe gebrauchen
bisher habe ich mit frutiyloops cooleditpro und musicmaker gearbeitet
aber das hat mir nich wirklich gereicht^^

habe mir jetzt mal n runde equipment zugelegt, vll für die profs jetzt nichts besonderes aber ich denke damit "kann man" einiges machen
ich hab mir ne m-audio soundkarte, n mischpult, cubase se, n billiges einfaches midikeyboard und den halion player zugelegt
ich hab die sachen miteinander verbunden bzw hab noch ne kleine stereoanlage für den sound mit angeschlossen

jetzt kommt das eigentliche problem
was ich einfach nicht schecke ist, wie ich jetzt mukke machen kann mit den samples bzw sampelprogrammen und besonders wie ich das midikeyboard ans laufen kriege!!!
hab schon tausendmal ins handbuch geguckt mich da durchgelesen, aber wirklich helfen konnte mir das leider nicht
muss dazu sagen, ich bin anfänger...

habt ihr vll n tipp wie man sich das knowhow aneignen kann bzw kennt ihr bücher, intetseiten oda so wo das leicht erklärt wird
oda vll könnt ihr mir da ja weiterhelfen

freu mich über jede meldung... und sage schonmal danke im vorraus

beste grüße, kenny
velbwaerter@web.de
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben