SoftwareSammlung

von Joosten, 23.11.07.

  1. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Tach auch,

    den Post hab ich nen anderen Thread schon geschrieben, aber find die Idee so interessant, dass sich ein eigener Thread schon lohnt. Es geht sich um Folgendes: Überall im Inet gibt es Freeware, die verdammt nützlich sein kann. In diesem Thread soll Freeware gesammelt werden, die uns Bassisten weiterhelfen kann. Und bitte nur Free- oder Trailversions. Kommt mir nich mit irgendner gecrackten Sch***... Danke^^


    Das sollte dann so aussehen:

    Programm: BestPractice

    Link: hier

    Beschreibung:

    Nützlicher kleiner Musicplayer mit praktischen Zusatzfunktionen, die da wären:
    - ein bestimmter Abschnitt kann geloopt werden (Start und Endzeit frei setzbar)
    - das gesamte Stück kann in Echtzeit transponiert werden
    - die Abspielgeschwindigkeit kann stufenlos von 0 bis 200 prozent geregelt werden (naja, unter 75 leidet dann die Quali)
    - es gibt ne Karaokefunktion, die die Stimme rausfiltert (klappt aber irgendwei nich^^)
    - das "modifizierte" Stück kann auch als eigenständige mp3 Datei gespeichert werden


    MfG Joosten
     
  2. Fish

    Fish HuF User & Mod PA/E-Tech Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.340
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.418
    Kekse:
    32.110
    Erstellt: 23.11.07   #2
  3. Cridi

    Cridi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    50 km von stuggi entfernt richtung osten :D
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.11.07   #3
    kann mir vllt jemand nen link schicken wo ich mir nen metronom-programm downloaden kann...(free natuerlich) ;)
     
  4. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.11.07   #4
  5. Cridi

    Cridi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.07
    Zuletzt hier:
    18.06.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    50 km von stuggi entfernt richtung osten :D
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.11.07   #5
  6. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 23.11.07   #6
    Ich hab es gerade probiert und es funktioniert einwandfrei.

    Hier nochmal der Link: http://motd.ods.org/files/RhythmControlSetup.exe
     
  7. Blastphemer666

    Blastphemer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Gröditz, Sachsen --> Dresden
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 23.11.07   #7
    :eek: Wie geht das?! :eek:
     
  8. MR-Long

    MR-Long Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.06
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    201
    Erstellt: 24.11.07   #8
  9. Joosten

    Joosten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 24.11.07   #9
    [​IMG]

    Einfach unter "Zeit und Tonhöhe" die Tonhöhe ändern... ;-)

    MfG Joosten
     
  10. tomulus

    tomulus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    22.06.11
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.07   #10
  11. black smily

    black smily Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.07
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 28.11.07   #11
mapping