Soilwork

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Habe mir vor ein paar tagen einfach mal "A Predator's Portrait" gekauft nachdem sie mir beim Anhoeren so gut gefallen hat. Vorher kannte ich eigentlich nur den Bandnamen.
Bin total begeistert und wollte mal fragen:
Welche Alben sollte man noch von den Jungs haben, oder andere Bands aus der Sparte abgesehen von IF und CoB?
Welche sorte EMG PU's (81?85?....) spielen die denn?

Thanks!
 
Eigenschaft
 
Neuere Hypocrisy ? At The Gates ?
 
SOOOOOOOOIIIIIIIIIIILWOOOOOOOOOOOORK!!!! :rock:

- Figure Number 5 (das Neuste)
- Natural Born Chaos

jedenfalls hab' ich die und find' die geil ...
 
Yeah. Kann mich da Blind anschließen,wenn ich es auch nicht
so barbarisch wild ausdrücken möchte... :D
Die "Figure Number Five" ist große Klasse.
Obwohl es sehr Nu-like ist,wie ich finde,gefällt sie mir sehr gut.

Matkra

PS: [sehr böse Wörter]
 
Haste schon mal versucht das Intro von 'The Mindmaker' (glaub' ich wars) zu spielen? Also ich hab' ja eher bescheidene Gitarrenfähigkeiten ... aber DAS :eek:
 
callenish circle wurde ich dir aus der melo death scene empfalen.
 
chri5 schrieb:
Welche Alben sollte man noch von den Jungs haben, oder andere Bands aus der Sparte abgesehen von IF und CoB?

darkane (zb. "insanity"), klingen ziemlich ähnlich und gefallen mir beide recht gut.
 
Danke Leute, werde Darkane und alle anderen Vorschlaege am Wochenende auschecken!
 
disillusion schrieb:
darkane (zb. "insanity"), klingen ziemlich ähnlich und gefallen mir beide recht gut.


O man Darkane. einer meiner lieblings bands
 
dark tranquillity wäre villeicht noch ne passende band
und eigentlich sind alle alben von soilwork recht klasse
auch die stabbing the drama is ein sehr feines stück
 
Ich finde Stabbing the Drama sehr gut!
 
Figure Number 5 (das Neuste)

Stimmt nicht, Stabbing the drama ist neuer.

Bands aus der Melodic Death Metal Ecke, die ich gerne höre:

Catamenia
Dark Tranquillity
Dark Age
Darkane
Children of Bodom
Eternal tears of Sorrow
In Flames
Insomnium
Kalmah
Mors Principium Est
Norther
The Duskfall
 
Alter der Thread is über n Jahr alt!
 
schon wieder son threat der nciht ganz aktuell ist
 
sie kommen ja jetzt bald für ganze zwei gigs nach germany!
werde in essen anwesend sein
hier die dates:
13.10.2005 (D) HAMBURG / Markthalle
14.10.2005 (D) ESSEN / Zeche Carl

:great:
 
The Chainheart Machine ist für mich beinah ungeschlagen. Einfach ganz eigen, und diese Soli
mmmhhh einfach nur supergeil. Die neuen Alben (vor allem Stabbing) sind auf eine andere Art geil, sind halt eher homogene Songs, dafür nicht so abwechslungsreich. Hat beides seinen Reiz. Auch wenn der Thread ein Jahr alt ist.
 
Finkiman schrieb:
sie kommen ja jetzt bald für ganze zwei gigs nach germany!
werde in essen anwesend sein
hier die dates:
13.10.2005 (D) HAMBURG / Markthalle
14.10.2005 (D) ESSEN / Zeche Carl

:great:


Ich wollte auch nach Essen, finde aber keinen der mitwill :(
 
dogdaysunrise schrieb:
Habe mir vor ein paar tagen einfach mal "A Predator's Portrait" gekauft nachdem sie mir beim Anhoeren so gut gefallen hat. Vorher kannte ich eigentlich nur den Bandnamen.
Bin total begeistert und wollte mal fragen:
Welche Alben sollte man noch von den Jungs haben, oder andere Bands aus der Sparte abgesehen von IF und CoB?
Welche sorte EMG PU's (81?85?....) spielen die denn?

Thanks!
Also die letzten 3 Alben wie (Figure No.5 , Stabbing the Drama und natural Born Chaos)
das sind die Burner überhaupt!
Wahnsinns Band ist es:great:
 
Errraddicator schrieb:
Ich wollte auch nach Essen, finde aber keinen der mitwill :(
naja das problem hatte ich erst auch, jetzt sind wir zu 5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben