SOIR stellt sich vor

von SOIR, 05.07.05.

  1. SOIR

    SOIR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    21.09.06
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Butzbach / Passau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.05   #1
    Hallo,

    ich habe zwar schon 2-3 mal hier im Forum gepostet, mich aber noch gar nicht vorgestellt:

    Mein Name ist Marcel, ich komme aus Butzbach in Hessen und werde hoffentlich ab Oktober 2005 Student sein.

    Ich spiele Klavier/Orgel/Keyboard und mein Herz hängt am Blues, je praller, desto besser... :-)
    Allerdings bin ich auch für Jazz, Funk und natürlich "Standards" wie diesen berühmt-berüchtigten Cover-Rock-Pop-Bereich zu haben.

    Ich spiele zur Zeit ein Roland VR-760 und ein Technics P50-Stagepiano und bin am Überlegen, wie ich mein KORG iS35 in Rackformat bekomme, um die (teilweise doch brauchbaren Synth-Sounds) weiterhin über MIDI nutzen zu können.

    So, bei Gelegenheit erfahren Interessierte mehr, ich lese weiterhin kräftig mit und schreib' vielleicht auch ab und an mal was.

    Schöne Grüße, ich fahr jetzt in die Probe.