Soldano Preamp-Manuals gesucht

  • Ersteller blutsbruder1995
  • Erstellt am
blutsbruder1995
blutsbruder1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
09.01.05
Beiträge
10
Kekse
27
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe mir einen 2 Kanal Soldano Preamp Series 2 gekauft. Hat jemand die Manuals zu diesem Gerät. Auf der Soldano Homepage und auch bei Google bin ich nicht fündig geworden.
 
Eigenschaft
 
hast du denen bei soldano mal eine email geschickt und nach einem manual gefragt? bei einigen firmen ist es so, daß die einem sheets schicken, wenn man freundlich fragt und sie die nicht auf der webseite haben. oftmals haben die solche sachen nicht auf der website um traffic-kosten zu sparen.

btw: der modelltyp ist SP-77, falls nicht bekannt.
 
Danke für den Tip. Werde ich mal ausprobieren!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben