Solemn Statement - Thrash Metal aus Dortmund

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
Hiho Leute!

banner.jpg


Nach harter Arbeit gibbet jetzt den ersten Song unserer kommenden Debüt EP "God Whispers" zum Anhören bei Facebook!

Die komplette EP wird dann in den nächsten Tagen und Wochen fertiggestellt und kann im Anschluss komplett bei uns gehört oder bei iTunes, Amazon und Co. gekauft werden. Natürlich ist auch ein schick designtes Digipack in der Mache und es wird auch andere Promoversionen geben, aber Details dazu später!

Jetzt erst mal vorab den Song "Solemn Statement" als kleinen Appetitanreger.
www.facebook.com/SolemnStatement

Wir freuen uns natürlich über jedes Liken, Teilen oder Kommentieren Eurerseits!

Grüße

Patrick
 
Eigenschaft
 
Die Stimme ist cool, der Rest ist mir persönlich aber teilweise ein bisschen zu stumpfes Gekloppe :D

Lest euch doch mal hier rein, da lässt sich bestimmt ein Artikel draus machen ;)
 
Hi Martin!

Danke für die Antwort und das Feedback, auch wenn ich das mit dem "stumpfen Gekloppe" natürlich nur bedingt nachvollziehen kann. *G*
Das mit dem Artikel lese ich mir aber auf jeden Fall mal durch und melde mich dann noch ma bei Euch.
Danke für den Link. :)

Grüße

Patrick
 
Solider Thrash Metal, das klingt vernünftig, weitermachen! :great:
 
Hi Rasierer!

Danke für Deinen Kommentar. :)
Positive Resonanzen nimmt man ja immer gerne auf. ^^

...

Und übrigens:
Jetzt ist es endlich soweit und die EP ist nun vollständig draussen! :)
D.h. die Digipacks sind versandbereit und auch bei iTunes, Musicload und Co. gibt es unser Debut für diejenigen die nicht so auf physikalische Medien stehen und uns trotzdem unterstützen möchten käuflich zu erwerben.

Front.jpg

Inlay02.jpg

Ruecken02.jpg

Paket02.jpg


Das Digipack kostet 5 Euro (6,50 inkl. Versand) und die Preise bei iTunes und Co. belaufen sich meist so auf ca. 3 Euro für die gesamte EP und ca. 1 Euro je Einzellied. Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal melden via PN, Facebook oder E-Mail!

Und immer dran denken:
YOU HAVE TO FACE THERE ARE NO CHOICES
http://www.youtube.com/watch?v=iaWPxfjvNkY

www.facebook.com/SolemnStatement
SolemnStatement@web.de


Grüße

Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben