Soli auf Ukulele?

  • Ersteller ticks & leeches
  • Erstellt am
ticks & leeches
ticks & leeches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.07
Registriert
03.01.06
Beiträge
205
Kekse
82
Ort
Steppach
Da ich mit meiner Familie bald in die USA flieg, und dort 3 Wochen verweile hab ich mir gedacht mir ne kleine Ukulele zuzulegen. Besser gesagt ne Guitalele! Hat also 6 Saiten!
Da ich in meiner Freizeit nur Soli spiele wollte ich mich mal erkundigen ob man auf ner Guitalele auch Soli spielen kann? Oder sind die Saiten zu weit voneinander entfernt?

mfg
T&L
 
Eigenschaft
 
nichts ist unmöglich, nur musste dir halt klar machen, dass das solo dann logischerweise erstens clean ist.. un 2tens lassen sich die saiten meiner meinung nach ziemlich beschissen ziehen. bzw beim ziehen geht der ton verloren..

greetz
 
wieso saiten zu weit ausseinander? ein richtiges problem ist eher dass man nur bis zum 12ten bund kommt, darüber hinaus wirds schwer... haben tut sie sowieso nur 17 1/2 oder so... (bünde)
falls du fragen hast, ich hab die yamaha guitalele ;)
 
tank schrieb:
wieso saiten zu weit ausseinander? ein richtiges problem ist eher dass man nur bis zum 12ten bund kommt, darüber hinaus wirds schwer... haben tut sie sowieso nur 17 1/2 oder so... (bünde)
falls du fragen hast, ich hab die yamaha guitalele ;)
:redface: Hoppla ich wollte eigentlich sagen zu eng nebeneinander:rolleyes:
Hast du die Yamaha GL1? Geil!!! Sag mal, wie ist die denn so?
Ich hab mir die schon zu meinen Geburtstag gewünscht, also vielleicht haben die meine Eltern schon:great:
 
ticks & leeches schrieb:
:redface: Hoppla ich wollte eigentlich sagen zu eng nebeneinander:rolleyes:
Hast du die Yamaha GL1? Geil!!! Sag mal, wie ist die denn so?
Ich hab mir die schon zu meinen Geburtstag gewünscht, also vielleicht haben die meine Eltern schon:great:
sie ist so gut wie eine 50€ gitarre sein kann ;)
is halt ganz nettes spielzeug^^
so als reisegitarre aber gut zu gebrauchen!
oder neben dem pc, wenn man kurz was "ausprobiern" möchte oder so...
sicherlich kein fehl"wunsch"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben