Soli Bewertungs Thread

von KiF-GitaRriSt, 08.02.05.

  1. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #1
    Vorweg: Wer hier Sachen wie: "Du hast wohl nen Schaden!"oder"Hmm auch in dem Thread wirds kein Arsch interessieren" posten möchten können dies von mir aus tun...Aber nicht zu viel bitte :p

    Sodele hier also mal ein Solo das ich sehr gern bewertet haben möchte...Kritisch! Ich bin nioch extrem unerfahren...Siehe alle Threads von mir hier...Also hier ist es-> http://mitglied.lycos.de/killererbsen/bnsolo.gp4 <- Guitar PRo 4
    http://mitglied.lycos.de/killererbsen/bnsolo.mid <- Midi



    PS: Alles Gecopyrighted!(fragt mich nicht wie)
     
  2. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 08.02.05   #2
    was is denn das fürn format?? ich kann es nich aufmachen?!?!
     
  3. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #3
    Guitar Pro...Soll ich auch noch ein Midi File uppen?
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.02.05   #4
    Ein Wave (bzw. mp3) eines gespielten Soli waere interessanter.
     
  5. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #5
    Sorry ich weiß :(
    Kommt bald...Bin zu faul mein Gitarre an PC zu stöpseln. Und bis das da dann gescheit klingt dauerts auch Jahre der Effekthascherei =/
    Kann euch bald mal den kompletten Song von unsrer Band zeigen...Das "bald" ist hier aber sehr subjektiv zu betrachten ^^
    Aber es geht jetzt ja um die Komposition, net um die Qualität...
     
  6. Daniel81

    Daniel81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    4.06.08
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Oberstaufen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 08.02.05   #6
    Hi,
    dafür brauchst du Guitar Pro 4. Ist so ein Tab-Programm. Kannst dir Hier ne kostenlose Testversion runterladen.

    MfG, Daniel :)
     
  7. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 08.02.05   #7
    Naja guitarpro Tabs sind echt bißchen lame.

    Also hier mal was von mir. Allerdings nur kurz und Quali runter, da wenig Platz...
     

    Anhänge:

  8. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #8
    ich finds gut :great:
    Wie lang machste das schon? Also Spielen und Schreiben?
     
  9. Child Stringdom

    Child Stringdom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Tieringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #9
  10. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 08.02.05   #10
    @ kif-gitarrist :

    finde dein solo geil :great: ich improvisiere auch immer in der richtung
     
  11. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 09.02.05   #11
    @kif : ich finds recht schlecht, sry, aber ist doch etwas einseitig, mit ner spannungskurve eher nach unten, als nach oben. keine dynamik wechsel, kein verhaltener anfang.. vielleicht ein paar brauchbare melodien, aber hör dir noch n paar soli raus, um den aufbau drauf zu haben..
     
  12. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 09.02.05   #12
    @Threadersteller : Finde es auch so naja. Ich meine
    1., Soli in Gutar Pro zu SCHREIBEN ist nicht besonders schwer
    2., Nun für mich ist es einfach zu unabwechslungsreiches Gedudel, fehlt wie schon eräwhnt irgendwo die Idee dahinter, ne Art Spannungskurve.
     
  13. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #13
    Yo danke :rolleyes:
    Ich find das auch noch recht flach...also es weckt keine Emotionen und ist recht langweilig...Aber vom Ansatzt find ich es nicht so schlecht...Und ich habs aufer Gitarre geschrieben und dann nur am Ende bei guitar Pro ein bisschen bearbeitet... :D
    Naja muss mich noch ein bisel mitm allgemeinen Aufbau einen Solos beschäftigen...Habs bisher immer nur ausm Gefühl gemacht, und das was in meinem Kopf war gespielt...Auf jeden Fall danke für die Kritik! :great:
     
  14. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 09.02.05   #14
    ausserdem kann ja hier von vielem die rede sein, nur NICHT vom improvisieren ... GP4 :rolleyes:

    naja ebr dazu hab ich ja schon in nem anderen thread was gesagt ... in der theorie is gitarre spielen ganz einfach .. aber wenn mans dann mal selber vernünftig machen soll isses shcon schwerer ...
     
  15. KiF-GitaRriSt

    KiF-GitaRriSt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #15
    häh?was hat das mit gp4 zu tun...Man kann das improvisierte doch auch aufschrieben oder vergisste das sofort?
     
Die Seite wird geladen...

mapping