Soli Bewertungs Thread

  • Ersteller KiF-GitaRriSt
  • Erstellt am
K
KiF-GitaRriSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.11
Registriert
16.06.04
Beiträge
77
Kekse
0
Vorweg: Wer hier Sachen wie: "Du hast wohl nen Schaden!"oder"Hmm auch in dem Thread wirds kein Arsch interessieren" posten möchten können dies von mir aus tun...Aber nicht zu viel bitte :p

Sodele hier also mal ein Solo das ich sehr gern bewertet haben möchte...Kritisch! Ich bin nioch extrem unerfahren...Siehe alle Threads von mir hier...Also hier ist es-> http://mitglied.lycos.de/killererbsen/bnsolo.gp4 <- Guitar PRo 4
http://mitglied.lycos.de/killererbsen/bnsolo.mid <- Midi



PS: Alles Gecopyrighted!(fragt mich nicht wie)
 
Eigenschaft
 
[url="http://mitglied.lycos.de/killererbsen/bnsolo.gp4" schrieb:
http://mitglied.lycos.de/killererbsen/bnsolo.gp4[/url]

was is denn das fürn format?? ich kann es nich aufmachen?!?!
 
Guitar Pro...Soll ich auch noch ein Midi File uppen?
 
KiF-GitaRriSt schrieb:
Guitar Pro...Soll ich auch noch ein Midi File uppen?

Ein Wave (bzw. mp3) eines gespielten Soli waere interessanter.
 
Sorry ich weiß :(
Kommt bald...Bin zu faul mein Gitarre an PC zu stöpseln. Und bis das da dann gescheit klingt dauerts auch Jahre der Effekthascherei =/
Kann euch bald mal den kompletten Song von unsrer Band zeigen...Das "bald" ist hier aber sehr subjektiv zu betrachten ^^
Aber es geht jetzt ja um die Komposition, net um die Qualität...
 
A.P. schrieb:
was is denn das fürn format?? ich kann es nich aufmachen?!?!

Hi,
dafür brauchst du Guitar Pro 4. Ist so ein Tab-Programm. Kannst dir Hier ne kostenlose Testversion runterladen.

MfG, Daniel :)
 
Naja guitarpro Tabs sind echt bißchen lame.

Also hier mal was von mir. Allerdings nur kurz und Quali runter, da wenig Platz...
 

Anhänge

  • changesolo.zip
    143,3 KB · Aufrufe: 144
ich finds gut :great:
Wie lang machste das schon? Also Spielen und Schreiben?
 
@ kif-gitarrist :

finde dein solo geil :great: ich improvisiere auch immer in der richtung
 
@kif : ich finds recht schlecht, sry, aber ist doch etwas einseitig, mit ner spannungskurve eher nach unten, als nach oben. keine dynamik wechsel, kein verhaltener anfang.. vielleicht ein paar brauchbare melodien, aber hör dir noch n paar soli raus, um den aufbau drauf zu haben..
 
@Threadersteller : Finde es auch so naja. Ich meine
1., Soli in Gutar Pro zu SCHREIBEN ist nicht besonders schwer
2., Nun für mich ist es einfach zu unabwechslungsreiches Gedudel, fehlt wie schon eräwhnt irgendwo die Idee dahinter, ne Art Spannungskurve.
 
Yo danke :rolleyes:
Ich find das auch noch recht flach...also es weckt keine Emotionen und ist recht langweilig...Aber vom Ansatzt find ich es nicht so schlecht...Und ich habs aufer Gitarre geschrieben und dann nur am Ende bei guitar Pro ein bisschen bearbeitet... :D
Naja muss mich noch ein bisel mitm allgemeinen Aufbau einen Solos beschäftigen...Habs bisher immer nur ausm Gefühl gemacht, und das was in meinem Kopf war gespielt...Auf jeden Fall danke für die Kritik! :great:
 
ausserdem kann ja hier von vielem die rede sein, nur NICHT vom improvisieren ... GP4 :rolleyes:

naja ebr dazu hab ich ja schon in nem anderen thread was gesagt ... in der theorie is gitarre spielen ganz einfach .. aber wenn mans dann mal selber vernünftig machen soll isses shcon schwerer ...
 
häh?was hat das mit gp4 zu tun...Man kann das improvisierte doch auch aufschrieben oder vergisste das sofort?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben