soli selber schreib!tonleiter/pentatoniken

von SetOnFire, 13.11.04.

  1. SetOnFire

    SetOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Nähe München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #1
    so hallo!
    wollte mal fragen wie ihr das so macht wenn ihr ein solo schreibt!?
    ihr werdet euch ja auch sicher an ein paar leitern halten oder?
    wisst ihr wo man hier im netzt tabellen mit tonleitern/penta... herbekommt?
    mfg
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
  3. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 17.11.04   #3
    Ich hab neulich mal einfach in guitarpro ne hintergrundgitarre, bass und drums gemacht und hab was drübergespielt und einfach mal ausprobiert. Nach ca 20 min hatte ich echt was brauchbares. Habe dabei keine pentatoniken o.ä. benutzt.
    Ich will nicht sagen dass das gut ist und man die theorie nicht lernen braucht !
    Aber es geht manchmal auch so, wenn man einfach nur jammen will... ausprobieren. Macht nämlich auch spass.
     
Die Seite wird geladen...

mapping