Soli

von Peter-Pan, 28.09.05.

  1. Peter-Pan

    Peter-Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.10
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Ich wollte mal einen Thread eröffnen, indem ihr bitte mal die Schlagzeug Soli, die ihr im Netz gefunden habt(nach Möglichkeit Videos), bzw. eure eigenen präsentiert. Ich schaue mir sehr gerne, gerade in den späten Abendstunden wenn ich nicht üben darf, Soli von anderen Schlagzeugern als Video an. Man kann sich ja immer noch das ein oder andere abgucken oder sich Anregungen holen. Ich bin beim googlen auf die Drummerworld HP gestoßen Drummerworld Videos, die ja schon nicht nur diesbezüglich sehr gut ist. Habt ihr noch ein gute (eigene) Videos?
     
  2. Peter-Pan

    Peter-Pan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    6.12.10
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.05   #2
  3. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 01.10.05   #3
    www.drummerworld.com da gibts viel

    Deine Schrift oben ist furchtbar aender das mal. Danke

    //Lim: Done!


    Gruss Loli..
     
  4. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 01.10.05   #4
    In der neuen Drumheads ist ein ganz nettes Schlagzeugsolo auf der CD mit Erklärung wie es gespielt wird (frag mich jetzt aber nicht von wem das ist).
     
  5. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 01.10.05   #5
    naja "solo" kann man das finde ich jetzt nicht nennen :rolleyes:
    der drummer steht glaub irgendwo im heft..

    viele vidoes gibt es auch auf den hersteller seiten, wie z.B. pearl
    (matt mcdonough: http://www.pearldrum.com/MattOzzfest05.avi)
    zwar nicht alles soli, aber trotzdem interessant :great:
     
  6. CyrilSneerDrummr

    CyrilSneerDrummr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.10.05   #6
    Auf der seite www.vicfirth.com gibt es auch einige kurze Lernvideos von bekannten drummern. die erklären da ziemlich viel zu wirbeltechniken und so. ist aber ganz nett
     
Die Seite wird geladen...

mapping