Solid Stand FREEDOM Breakdown

  • Ersteller blackstageline
  • Erstellt am
B
blackstageline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.14
Registriert
23.05.05
Beiträge
191
Kekse
54
Ort
Iffezheim
Hi Leute,
Solid hat da einen genialen Keyboard-Stand. Sind mir aber zu viel Euronen.
Gibt es ne Alternative ?
Vor ein paar Jahren war ein Hersteller auf der Musikmesse in Ffm, der hatte so einen ähnlichen Stand, nur war der - aber auch ziemlich schnell - mit einem kleinen Hebel verstellbar. Ging glaub ich mit Gasdruckferder o.ä. Ruckzuck nach oben oder nach unten. Kennt den von euch jemand ?

Shine On
blackstageline
 
Eigenschaft
 
Ach ja... *schwärm* .

Alternativen gibt es leider nur in Eigenbau, aber den Hersteller von der Musikmesse..., dass könnte Fa. Möckel gewesen sein. Diese Firma hatte damals diesen Keyboardständer vorgestellt.
Trotzdem..., nicht zu vergleichen mit dem Solidstand Breakdown-Freedom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben