solide hardware für custom drums???

  • Ersteller reprenize
  • Erstellt am
R
reprenize
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.10
Registriert
22.06.06
Beiträge
55
Kekse
143
Ort
nahe stuttgart
hallo!

ich will mir ein custom drumset kaufen d.h. nur die drumkessel. jetzt brauche bzw. möchte ich aber auch noch ne sehr gute solide hardware dazu d.h. spannböckchen, gussspannreifen, tomaufhängesystem, tom-, snare-, hi-hat- & beckenständer, standbeine für bassdrum, double-bass pedal, etc. wirklich alles eben was aus metall ist. hat jemand da erfahrungen bzw. kennt sich da jemand aus und kann mir was empfehlen??? wäre wirklich über jede hilfe dankbar!

reprenize
 
Eigenschaft
 
du könntest vllt mal den Sanderdrumer hier ausm Forum fragen. Der hat sein Set doch au selbst gebaut?
 
moin. von der harware her kann ich dir nur die tama sachen ans herz legen. stabil und simpel. weiß aber gerade nicht ob es auch von den gussspannreifen gibt. wenn du einen schritt weiter gehen möchtest, kann ich dir auch die tama iron cobra harware empfehlen. super verarbeitung, da wackelt nichts. einziger kritikpunkt: zu hoher preis. für mich sind diese sachen schweine teuer. ich muss als schüler immer ein jahr, wenn nicht noch mehr warten bis ich mir was neues davon kaufen kann. aber glücklicherweise hatte ich gestern abschluss und hab erstmal schon geld bekommen :great:. hole mir jetzt endlich die hi-hat machine von iron cobra.

Sincostan
 
Es gibt von Tama Gußreifen.
Da du dir ja anscheinend was richtig geiles leisten willst, kannst du entweder die besagte Tama Hardware nehmen (Road Pro und Iron Cobra) oder DW 9000er Serie.
Ist wie schon erwaehnt halt nicht wirklich billig (DW noch teurer als Tama), dafuer aber auch sehr tauglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben