solider rockiger song!

  • Ersteller Majestro89
  • Erstellt am
Majestro89
Majestro89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.16
Registriert
06.08.07
Beiträge
121
Kekse
38
ja was soll man sagen... is halt ein song^^

was mir noch fehlt: ein richtiger "abgeh" part! wenn jemand ne idee hat bitte posten/verbessern! freu mich über jede anregung :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 10.gp5
    32,3 KB · Aufrufe: 257
ach leute kommt schon :( 18 mal angeschaut! muss doch jemand ne meinung haben :) positive und negative kritik erwünscht!
 
an sich relativ gut, aber schreib ma ne vocalline dazu, weil ohne gesang kann ich mit nem song nich so viel anfangen :p
vllt. überleg ich mir am we mal so nen headbangpart und stell ihn hier rein, hab immo nur wenig zeit
 
Die Gitarrenparts sind eigentlich oke, bloß ist es manchmal ein wenig dissonant (vielleicht ja beabsichtigt).
Ich finde aber, dass die Drums total unkoordiniert einfach irgendetwas spielen. Da sind überhaupt keine durchgängigen Rythmen drinnen und das zerstört den gesamteindruck - wie ich finde - schon ziemlich.
 
Finds so gut, aber wie schon jmd geschrieben hat geben da die Vocals dem ganzen noch den eintscheidenden Charakter.
Ich hätt auch noch nen Vorschlag für den Abgehpart, das ist aber nur die Grundidee, müssteste halt noch ausbaun falls du s benutzen willst.^^

lhg
 

Anhänge

  • 10[2].gp4
    20,1 KB · Aufrufe: 181
Mir gefällts überhaupt nicht, sorry, es ist zum Teil ziemlich dissonant, das Schlagzeug wirkt ziemlich zusammengewürfelt und unstrukturiert und die Melodien sind auch nicht wirklich einprägsam oder so... MEINER MEINUNG NACH(!), also vielleicht finden sich ja noch mehr die es mögen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben