solider rockiger song!

von Majestro89, 20.02.08.

  1. Majestro89

    Majestro89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 20.02.08   #1
    ja was soll man sagen... is halt ein song^^

    was mir noch fehlt: ein richtiger "abgeh" part! wenn jemand ne idee hat bitte posten/verbessern! freu mich über jede anregung :)
     

    Anhänge:

    • 10.gp5
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      151
  2. Majestro89

    Majestro89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.07
    Zuletzt hier:
    1.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 21.02.08   #2
    ach leute kommt schon :( 18 mal angeschaut! muss doch jemand ne meinung haben :) positive und negative kritik erwünscht!
     
  3. fischaa

    fischaa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.08
    Zuletzt hier:
    9.04.09
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Butzbach (Hessen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.08   #3
    an sich relativ gut, aber schreib ma ne vocalline dazu, weil ohne gesang kann ich mit nem song nich so viel anfangen :p
    vllt. überleg ich mir am we mal so nen headbangpart und stell ihn hier rein, hab immo nur wenig zeit
     
  4. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 22.02.08   #4
    Die Gitarrenparts sind eigentlich oke, bloß ist es manchmal ein wenig dissonant (vielleicht ja beabsichtigt).
    Ich finde aber, dass die Drums total unkoordiniert einfach irgendetwas spielen. Da sind überhaupt keine durchgängigen Rythmen drinnen und das zerstört den gesamteindruck - wie ich finde - schon ziemlich.
     
  5. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 01.03.08   #5
    Finds so gut, aber wie schon jmd geschrieben hat geben da die Vocals dem ganzen noch den eintscheidenden Charakter.
    Ich hätt auch noch nen Vorschlag für den Abgehpart, das ist aber nur die Grundidee, müssteste halt noch ausbaun falls du s benutzen willst.^^

    lhg
     

    Anhänge:

    • 10[2].gp4
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      82
  6. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 01.03.08   #6
    Mir gefällts überhaupt nicht, sorry, es ist zum Teil ziemlich dissonant, das Schlagzeug wirkt ziemlich zusammengewürfelt und unstrukturiert und die Melodien sind auch nicht wirklich einprägsam oder so... MEINER MEINUNG NACH(!), also vielleicht finden sich ja noch mehr die es mögen :)
     
Die Seite wird geladen...