Solisten für Fotoprojekt gesucht

U
u.d.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
03.01.10
Beiträge
2
Kekse
39
Tach auch!

Für ein Fotoprojekt suche ich Musiker und Musikerinnen (Solisten) aus den Bereichen Klassik und Jazz, die Interesse haben, zusammen mit ihrem Instrument für ein paar Bilder vor der Kamera zu stehen.

Worum es geht:

1. Das Projekt ist nicht-kommerziell. Mir geht's darum gute Bilder zu bekommen, die ich hinterher unentgeldlich veröffentlichen möchte (Internet, ggf. Ausstellung). Sollte entgegen meinen Erwartungen irgendjemand das hinterher als Bildband rausgeben wollen, werde ich mich dagegen allerdings auch nicht wehren :cool: Zu jeder Bilderserie möchte ich gerne noch Hintergrundinfos von euch veröffentlichen - wäre also prima, wenn ihr auch dazu bereit wäret (z.B. welches Instrument, warum genau dieses Instrument, welcher Musikstil bevorzugt, wie seit ihr zur Musik gekommen, wie lange spielt ihr, was wollt ihr erreichen, Vorbilder, eigene Statements, ...)

2. Pro Musiker bzw. Musikerin möchte ich bei 5 - 7 Bilder On Location landen (was das genau ist, wird individuell abgeklärt); bei Interesse gerne auch noch 2 - 4 weitere Fotos im Studio. Pro Shooting müssen etwa 2 bis 3 Stunden einkalkuliert werden (plus 2 weitere für Aufnahmen im Studio, falls daran Interesse besteht).

3. Kosten: Da es dafür kein Geld gibt, muss auch nichts bezahlt werden (auch für die Studioaufnahmen nicht). Unterstützungsleistungen (Fahrtkosten, etc.) kann ich allerdings nicht geben.

4. Bekommt man die Bilder hinterher? Klar doch (als JPEG-Dateien in voller Auflösung). Allerdings dürfen die nur nicht-kommerziell verwendet werden.

5. Wo findet das ganze statt? Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Wäre prima, wenn wir uns für die Aufnahmen irgendwo im Umkreis von 50 - 100 km treffen könnten. Die Studioaufnahmen würden wahlweise in Düren (Nähe Aachen) oder Mülheim (Ruhrgebiet) stattfinden.

So - wäre klasse, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die Interesse an der Aktion hätten. Kontaktaufnahme am einfachsten per PN hier im Forum.

Grüße und Frohes Neues

Uwe
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DS7_9855-1-w600.jpg
    DS7_9855-1-w600.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 151
  • DS7_9938-2-w600.jpg
    DS7_9938-2-w600.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 141
  • img253-1-w600.jpg
    img253-1-w600.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben