Solitechnick

  • Ersteller Drunken
  • Erstellt am
Drunken
Drunken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
02.01.06
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
hamburg
jaja, ich hab da von so einer technick gehört die einem das erfinden von gitarrensoli ziemlich erlcihtern soll.


was ist das? und wie funktioniert es? freu mich auf antworten
 
Eigenschaft
 
Nennt sich Pentatonik.. einfach mal in Google oder hier in der Suchfunktion eingeben.
 
Das nennt sich Pentatoniken und ist sehr gut für Improvisieren und Komponieren geeignet.
Aber benutz doch einfach mal die sufu da wirst du sehr viele Treffer finden!
 
Drunken schrieb:
ihr immer mit eurem krampf bei der mehrzahl von Solo.
solotechnik währe doch richtig, sogar solotechniken... man könnte aber sagen die techniken in Soli ... andererseits auch die techniken im Solospiel... ach was für ein schönes wort.
 
Fastel schrieb:
ihr immer mit eurem krampf bei der mehrzahl von Solo.
solotechnik währe doch richtig, sogar solotechniken... man könnte aber sagen die techniken in Soli ... andererseits auch die techniken im Solospiel... ach was für ein schönes wort.


was is dein problem??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben