Solivideos gesucht

  • Ersteller Dorfaser
  • Erstellt am
D
Dorfaser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.09
Registriert
20.05.05
Beiträge
105
Kekse
0
moin moin

irgendjeman hatte hier mal einen Link zu einer Seite mit Solivideos gemacht. Ich glaube es ging in dem Gesprech um Metallica. Aufjedenfall wüsst ich gern welche Seite das war. Oder wenn ihr Alternativen kennt. No problem.
 
Eigenschaft
 
hi, hat einer zufällig die Tabs von Sky overture ( uli john roht) . würde mich mal interessieren was der da genau macht. gibts ein paar interessanta Stellen
 
Nö. Es gibt nirgends Tabs. Ist auch ziemlich aasig, so ein langes Werk zu tabben. Falls es überhaupt Leute spielen können, sind das solche, die ihre Zeit nicht damit vergeuden, das zu tabben, was sie ohenhin schon spielen können.

Wenn sie es spielen, brauchen sie die Tabs ja nicht mehr.

Und wenn sie es nicht spielen können, können sie es auch nicht richtig tabben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben