Soll [B.O.O.B.]! weiter machen?

C
Catch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.05
Registriert
08.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!

Hier mal eine kleine Umfrage:

Soll die das Industrial Projekt [B.O.O.B.]! weiter machen?

Songs-> "Der Trieb zu fressen" -> "Hammer"

wer es nicht kennt kann ja auf der Site www.fyght.de.vu
die Songs runter laden

Danke für Eure Antworten

LG
CAtch
 
Eigenschaft
 
Also für mein Teil ... ein unbedingtes MUSS ... habe seit langem nicht mehr sowas geniales Gehört...und ich schätze mal, dass ich nicht allein mit dieser Meinung auf dieser Welt rumirre...
 
Ich glaub schon. Von mir aus muss es damit nicht weiter gehen. Da kaufste dir nen Out Of Line sampler und hast gleich ne ganze CD voll mit so nem Müll.
(Industrial-Projekt: lololololol *wegschmeißvorlachen* lololololol)
 
Ok...ich wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen also schreib ich das einfach mal hier dazu xD
Also ich hab ein ganz großes Problem...
Ich such den Song "Der Trieb zu fressen" von BOOB schon ewig...ich hab den neulich mal beim tanzen gehört und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Tja...es ist aber leider so das es fast unmöglich ist den irgendwo zu bekommen...der Link wo man sich dieses Lied runterladen konnte ist tot...
Hat jemand das Lied und wäre so lieb es mir (die schon total verzweifelt ist) zu schicken?? :D
 
Na, die Seiten sind wohl vom Netz. :p

Mal ehrlich, mehr als Baby-Techno der dümmlichsten Sorte war das wohl nicht. Ich wartete nach jedem Beat schon gespannt auf Textzeilen wie Eins Zwei Polizei, Drei Vier Grenadier... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben