soll ich anfangen

J
Jony16
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
24.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Sondernach .... schön weit weg :P
tach ihc will irgentwie zimlich gerne bass spielen (ich mag das einfahc .. den sound das instrumend un einfahc alles)

na ja jetzt hab ich nur das problem dsa ich am ende der welt wohen ... hier is nichts los ... keine band ... oder jemand der eventuell ein instrument lernen wollte

hab grad so max. 200€ ( vieleicht sogar 300 oder 350 wen meine eltern was mit zahlen)
(bitte da vieleicht gleich ncoh um vorschläge für amps un instrument (hätte am einen der so .. na aj eben so mit holtz un so ... son crosdriver bass^^)

ich würde vieleicht auch gern e-gitarre spieln (da da das zeug etwas biliger is un ichs auch cool finde) ---- aber ich un meine freundin sin der meienugn das der bass eindeutig cooooooooler is .... (da bitte mal sage was ihr meint^^)

na ja schriebt mal da zu was ihr schreiben wollt (wen ihr nich zu faul seit ^^)

würde eben voll gerne anfangen weil ich mich zur zeit sooooo langweile un eben nich asugelastet bin!!!! (ich weis gibts selten ^^)


PS: sorry für meien schreib art ... aber naja ich weis au net
 
Eigenschaft
 
Jony16 schrieb:
aber ich un meine freundin sin der meienugn das der bass eindeutig cooooooooler is ....


lol :D


also ich würd auf jeden fall anfangen wenn du willst...das mit ner band etc.. ergibt sich dann irgendwann
 
joa .. aber has de mir acuh noch ein paar amp un bass empfelungen für mein buget ... (hab ja ein paar gefunden ... aebr da müsst ich 500€ oder so aufbringen)

edit: a ja aber ich weis trozdem nich so ... e-gitarre ... das wär shcon auch cool ....
 
spiel bass
selbst bei dir am ende der welt werden bassisten knapp sein ergo findeste damit eher ne vernünftige band als mit gitarre
 
Jony16 schrieb:
ich würde vieleicht auch gern e-gitarre spieln (da da das zeug etwas biliger is un ichs auch cool finde) ---- aber ich un meine freundin sin der meienugn das der bass eindeutig cooooooooler is .... (da bitte mal sage was ihr meint^^)
PS: sorry für meien schreib art ... aber naja ich weis au net
Willst du deiner Freundin ein Liebeslied "vorbassen"?
Such nen Laden (ach ja lebst ja am A.d.W.) und probier Gitarren und Bässe aus :D:great:.
 
Jony16 schrieb:
PS: sorry für meien schreib art ... aber naja ich weis au net

Oh man, da bekommt man ja Augenschmerzen. Wenn du es weisst, warum schreibste dann nicht richtig? :screwy: Ich gehe davon aus das du Schüler bist, und da sollte man doch erwarten das du einigermaßen schreiben kannst.
Tip: Sein Text noch mal durchlesen, ausbessern und dann erst abschicken.

Zum Thema:
Kauf dir nen günstigen gebrauchten Bass und einen kleinen Combo. Wenn du später immer noch dabei bist kannste deine Gerätschaft Qualitativ erweitern. Kontakt zu anderen Musikern ergibt sich, wie mein Vorschreiber schon erwähnte von alleine.

Gruß
Heli :cool:
 
Heliklaus schrieb:
Tip: Sein Text noch mal durchlesen, ausbessern und dann erst abschicken.
wer findet den fehler? ;)
 
werd gitarrist. die wissen meisten auch nicht, was sie wollen.
und mit den unleserlichen postings fällst du im gitforum kaum auf :D
 
blackout schrieb:
wer findet den fehler? ;)
Tipp

Spiele nur ein Intrument, wenn du dir wirklich sicher bist, es spielen zu wollen. Ich kann auch nur sagen, dass Bass ein viel zu unterschätztes Instrument ist und es deswegen überall wenige Bassisten gibt (außer in meiner Gegend, da scheinen alle Bands einen zu haben), weshalb du wohl schnell 'ne Band finden wirst.
 
macsniper schrieb:
spiel bass
selbst bei dir am ende der welt werden bassisten knapp sein ergo findeste damit eher ne vernünftige band als mit gitarre


Könnt dir glatt eine reinhauen, weil du recht hast :great:


Yo maan! Schnapp dir nen viersaiter, und sorg für die nötige Portion "Arsch" in ner Band.

Die Sechssaiter überlaß lieber uns Klampfern! Bei uns sehen Spielfehler halt eleganter aus.

Und merk dir eins: ICH HAB MICH NET VERSPIELT, DAS IST JAZZ!
 
Dayero schrieb:
werd gitarrist. die wissen meisten auch nicht, was sie wollen.
und mit den unleserlichen postings fällst du im gitforum kaum auf :D

+1 :lol:

aber ich weiß nich ob sie ihn nich doch als heimlichen streber entlarfen solange er nich "seid" und "seit" und "das" und "dass" durcheinanderwirt ;)
 
... hier gehn ja krase intriegen ab ^^ ...

.... nur ein prob is da haölt beim bass ... ALLES SOOOOOO TEUER
.... *gantz lieb frag* will mir nich wer nen dollen verstärker schenken ;)

... ich hab mir fast gedacht das ich jetzt mir mal ne gitarre kaufe udn dan so gegen weinachten nen bass zulege ... was haltet ihr davon (hat auch finantzielle(da hab ich aber doch sier nen fehler drin^^)gründe)
 
Dayero schrieb:
werd gitarrist. die wissen meisten auch nicht, was sie wollen.
und mit den unleserlichen postings fällst du im gitforum kaum auf :D

:great: :great: :great:

@Jony16
Ich weiß gar nicht warum Du andere fragst,ob Du Gitarre oder Bass spielen sollst.Ist doch Deine Sache.

Was ist denn wenn,Du Deine Freundin im Bett hast?Fragste dann auch andere was Du machen sollst????

Hau rein Dude!!!
 
Warum denn Gitarre UND Bass???
Das ist finanziell doch viel belastender als NUR Gitarre oder NUR Bass.
Weißt du überhaupt was du willst???
Klavier ist eigentlich auch ein schönes Instrument...und Schlagzeug erst, aber Saxophon ist auch toll... ach ja.

P.S.: Sorry, ist alles nicht bös' gemeint,
aber werd' dir erstmal darüber klar, welches Instrument du spielen möchtest und warum du es spielen möchtest.

Und beim nächsten Mal les' dir deinen Post nochmal durch.
Rechschreibfehler an sich sind ja nicht schlimm, aber bei dir ist's teilweise sinnentstellend.
 
Zack schrieb:
Warum denn Gitarre UND Bass???
Das ist finanziell doch viel belastender als NUR Gitarre oder NUR Bass.
Weißt du überhaupt was du willst???
Klavier ist eigentlich auch ein schönes Instrument...und Schlagzeug erst, aber Saxophon ist auch toll... ach ja.

P.S.: Sorry, ist alles nicht bös' gemeint,
aber werd' dir erstmal darüber klar, welches Instrument du spielen möchtest und warum du es spielen möchtest.

tjos ... schlagzeug hab ich au mal gespielt ... un kalvir au ... aber hat mich nich so vom hocker gerissen ...

...un ich will eignetlihc shcon immer gitarre und bass spiel ... nur ICH KANN MICH NICH ENTSCHEIDEN ... da ihc beides kalsse finde .... deshalb frag ich ja .... un wen ich meien freundin im bett hab ... dan gibts ja nich so dolle vile entscheidungen :p
 
Hm, ok, also wenn du beides wirklich spielen willst ist das ja ok, aber mit 300 Euro kommste glaub ich nicht weit.
 
wenn deine freundin bass bässer findet gibts doch keine auswahlmöglichkeit :p
 
also, ich würde dir empfehlen mal in einen laden zu gehen bzw falls du an so einem A.d.W. wohnst, dann nimm dir die zeit und fahr in einen guten laden und teste dort alles was du kannst!!!
teste einen halben tag gitarren, und den anderen halben tag bass
vorher kannste 1 mal unterricht nehmen, lehrer helfen auch gerne beim entscheiden

und dann entscheide dich!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben